Mrs. Peggy
Pomme Miel
Bei mir kommen nur 6 der gebuchten 'bis zu' 16Mbit/s an. Aber KD konnte mir nicht sagen was bei uns in der Gegend ungefähr ankommen würde. Das finde ich dann schon frech. Kaufe doch auch kein iPhone mit bis zu 128GB.Momentan allerdings erst 30-40 mbit/s statt der gebuchten 100.
Haber gestern gefühlte 10 mal mit meinem Provider telefoniert... letztendlich geht es heute morgen. Man sagte mir, daß dies zwar schon arg zufällig sei, aber es durchaus denkbar wäre, daß die Telekom in der Mobile Sparte gestern Probleme hatte. Als ich heute um 5:00 Uhr nachgeschaut habe, funktionierte es auf einmal. Mußte jetzt nur nochmal die Prioriät der SIM-Karten festlegen.@Mrs. Peggy Also das klingt wirklich sehr merkwürdig. Da musst du wohl mal den Provider kontaktieren. Das sich das auf alle Karten auswirkt ist schon 'komisch'.
Bei MM und Saturn kaufe ich allenfalls Batterien. Ansonsten taugen die Läden allenfalls als Ausstellungsraum. Das "qualifizierte Fachpersonal" ertrage ich nicht. Ich suche das Weite, wenn ich diese Vögel nur sehe. Kleine Geräte bestelle ich online, Großgeräte kaufe ich im richtigen Fachhandel, mit Beratung und oftmals sogar noch günstiger als in diesen Saftläden.+ nie wieder werde ich einen Kühlschrank bei Saturn bestellen
Wie wahr. Z. B. mein TV wurde mir in die Wohnung geliefert, die Grundkonfiguration vorgestellt, beide alten Röhren entsorgt, der ganze Verpackungsmüll ebenso, zudem durfte ich meine Karton- und Styroporsammlung auch noch mitgeben. Das ganze dann noch CHF 64.- günstiger als beim billigstenGroßgeräte kaufe ich im richtigen Fachhandel, mit Beratung und oftmals sogar noch günstiger als in diesen Saftläden.
Ausstellungsraum
Sprichst du jetzt in 10-facher Geschwindigkeit über dein Festnetzanschluss?+ Speedphone 10 Festnetztelefon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.