Das kann passieren, wenn man sich ein iPhone 6 kauft.+ iOS 8 ...
Total seltsam ... Hat mein totes iPhone-Wlan wiederbelebt. Und der Akku hält wieder länger.
Auf was für einem idevices? ich bin noch old scool. iOS7.1.2. Also voll uncool.+ iOS 8 ...
Total seltsam ... Hat mein totes iPhone-Wlan wiederbelebt. Und der Akku hält wieder länger.
Ok, dann gehörst du auch zu denen, die nicht wissen was sie alles haben.Soll Leute geben die weder das eine noch andere haben.
Du weisst, dass du dich auf ganz dünnes Eis wagst. Glaub mir du willst nicht alles wissen was es sonst noch alles gibt. Und ja hat jeder oder jede. Und eigen Erfahrungen mit Problemen muss ich nicht haben, es reicht wenn .......das ist eine andere Geschichte.Ok, dann gehörst du auch zu denen, die nicht wissen was sie alles haben.Hämorriden hat nämlich jede(r), nur Probleme damit hat nicht unbedingt jede(r). [/Klugschei**]
Zur Kreuzigung? Jeder nur ein Kreuz ...Oben angekommen! Der Sonnenuntergang kann kommen...
Das geht momentan auch schon sehr schnell ...Sonne ist gleich weg...
Du bringst mich aud DIE Idee. Eine neue Einahmequelle. Den Reichtum sehe ich schon vor mir. Lege alles in Apple an.mit dieser Kenntnis schon unzählige Wetten gewonnen.
Und im Norden bei euch noch schneller als bei uns. dafür hattet ihr aber auch Sommer wir nicht. Wir soffen ab.Das geht momentan auch schon sehr schnell ...![]()
Hier ganz besonders. Das zweite Gewitter heute. Es blitzt und donnert hier gerade wie verrückt.Das geht momentan auch schon sehr schnell ...![]()
Wir haben gerade noch einen Abendspaziergang durch die Sonne gemacht ...Das zweite Gewitter heute.
War das nicht etwas heiss.Wir haben gerade noch einen Abendspaziergang durch die Sonne gemacht ...
Aber sichere Einnahmequllen. Geld ist Geld, Wein ist Wein.Solche Wetten sind doch echt fürn Arsch.![]()
Leichte Verbrennungen ...War das nicht etwas heiss.
Montag wird das im Bunker getestet. Viel zeit bleibt mir ja nicht mehr um reich zu werden. Werde mir sicher gleich noch ein paar feinde mehr machen...*pfeif* egal, was intressiert mich das in 10 WochenDer Gewinn steigt übrigens überproportional zur Anzahl der anwesenden Personen. Da will natürlich niemand mit Hämorriden da stehen ... ich glaube über diese Wette habe ich zum Begriff "verarschen" beigetragen.
Wer begann mir /klugsch**/ on/off ? Nicht GoldwaageUnd nun pack' deine Goldwaage wieder ein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.