• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Mal ne Frage zu icare, was ist das genau und was kann es bzw ab wann ma des braucht? Blicke da noch nicht durch.

fLuP

Johannes Böttner
Für die Kinder. Die mögen die Sandkornkartoffeln nicht :)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ 28km am Alsterlauf mit dem MTB in 1:45h abgeradelt

Die Bremse ist top. Gibt sicherlich noch bessere, aber für meine Zwecke ist es schon mehr als ich abrufen kann. Auf dem letzten km haben mich aber nur noch meine müden Beine gebremst. Keine Körner mehr gehabt. War aber erste Tour nach 2 Jahren.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ja. 'Ok'. Aber das ging schon mal deutlich besser. Aber man wird auch nicht jünger. :)

Aber das ist das tolle an Hamburg. Ich starte zu Hause und muss nur eine Straße überqueren und kann dann 28km (und noch weiter) fahren ohne auch nur eine weitere Straße zu überqueren. Nur durchs Grüne fahren ... immer an der Alster und ihrer Zuläufe lang. :)

Und 166 Höhenmeter überwunden :D

gyba4ema.jpg

Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Muss ich ja selber drüber lachen :D

Aber ab km 27 fühlten sich meine Beine an, als hätte ich einen 3.000er erobert ...