• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Tja, die Deutschen gehen halt nicht einfach nur wandern oder bergsteigen... sie gehen erobern :D
Wie die Vergangenheit gezeigt hat, doch eher mit mäßigen Erfolg - zum Glück...

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
+ seit Montag letzter Woche 41 km gefahren, welche ich sonst immer mit der Bahn gefahren bin. Dabei auch noch eine Steigerung von fast 5 Min auf einer Strecke von 6km.
Am Mittwoch gehts wieder Tennis spielen (nach Jahren mal wieder) und es macht mehr Spaß als ich es in Erinnerung hatte.
Dabei sollte ich eher Mathe, Technische Optik und C++ lernen :( [Apropos, jemand da, der sich mal den Fragenkatalog zu C++ anschauen und ggf korrigieren würde?]

ottomane

Golden Noble
Oh je, MS. Das ist wirklich peinlich. Als nächstes bekommt man noch eine Salami extra geschenkt, wenn man ein Surface kauft.

Ladenhüter kann man kaum besser als mit solchen Aktionen kennzeichnen.

• Like
Reaktionen: TheTripleist

Benutzer 176034

Gast
+ ein iPad Air (wiegt ja gar nix, so'n Ding) in weiß
- eine iPad Schutzhülle (das vom 2er passt nicht mehr...)

markthenerd

Cellini
Kinder ... mögen ... Sandkornkartoffeln nicht.
Glaube mir ich habe mehrere Suchmaschinen gefordert. Aber nicht mal dein Post wird gefunden. Was könnte das wohl sein? Sandkornkartoffeln? Appetitlich tönt's ja auch nicht gerade.

Vielleicht liegt's ja an der, doch eher, Unbekanntheit, dass die Kinder in so was nicht reinbeissen?

fLuP

Johannes Böttner
Autokorrektur. Gemeint waren Sanddornkartoffeln

markthenerd

Cellini
Ah so! :D

Tönt schon essbarer. Obwohl Wikipedia den Begriff nicht kennt und "Schlosskartoffeln" vorschlägt, finden Suchmaschinen Rezepte mit "Sanddorn" oder "Kartoffeln". Immerhin.

Ist das ein lokales oder gar familiäres Rezept. Es gibt nämlich in der CH Regionen wo es, zumindest in meiner Kindheit, üblich war/ist sich auf "Gschwellti" (= in der Schale gegarte Kartoffeln) "Gomfi" (= Marmelade) zu schmieren.

Oder meinst du gar dies hier? Das könnte schon eine gewagte Geschmackskombination für Kinderchen sein.

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
+ ein paar neue Schuhe Sketcher ToGo in schwarz.
- ein paar alte Schuhe dir sich gestern im Bunker aufgelöst haben. Sohlen sind einfach abgefallen. Schuhe die erst 6 oder 7 Jahre alt waren.

Macman1309

Martini
+ Blitzer.de Pro App
+ Upgrade für mobile Blitzer
- ca. 11 Euro

Mal schauen ob es was bringt.

Edit: Nein, ich bin kein notorischer Raser

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Die App bringt was! Läuft bei mir immer und hat mir schon so manches Ticket gespart. Dumm nur, wenn man einer der Ersten ist, der ein Radar 'entdeckt' ... aber irgendwer ist immer der Erste ...

Macman1309

Martini
Fahre halt viel. Da kann das schon mal passieren. Allerdings meist nur kleine Verwarnungen.

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Derzeit beschäftigt sich mein Rechtsanwalt mit einer Roten Ampel :). Mal schauen wie das ausgeht :p

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Was soll er mit der Ampel machen? :D Gut zureden zukünftig grün zu bleiben?