Siehst du, darum trage ich eine Victorinox.Werkskaliber ist kaum bezahlbar.
Nein ich sehe es nicht. Da sehe ich weder deine Uhr noch dichSiehst du, darum trage ich eine Victorinox.
Gehe besser nochmals ANFANG des Monats los ...![]()
Ich habe auch nichts verlinkt. Mein Modell scheint es so gar nicht mehr zu geben. Es ist ein Offiziersmesser 91 mm Modell Traveller in schwarz. Allerdings noch "nur" mit Digitaluhr. Heute enthält das Ding auch eine Wetterstation.Nein ich sehe es nicht.
Normalerweise auch nicht mein Ding aber ich wollte einen neuen Fernseher und unbedingt einen zwischen 39" und 40", weil er sonst nicht mehr passt.Technik von Aldi? Ist leider überhaupt nicht mein Ding. Zu viel schlechte Erfahrungen im bekannten Umkreis gemacht.
Eine solche habe ich auch. Meine Lieblingsuhr ist allerdings meine Fortis.Siehst du, darum trage ich eine Victorinox.
Ja. Jetzt geht mein Laptop nimma an. Habe so die Schnauze voll. Nen neuen habe ich mir auch schon raus gesucht ein Compaq für 329€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.