• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Da gehen aber nicht alle Programme. Habe ich mir auch schon überlegt. Kaufe mir dieses Jahr schon das neue iPhone, teuer genug

katiela

Adams Apfel
Tue damit meinen Vertrag verlängern bzw nen neuen mit lte und mehr Internet surfen.

fLuP

Johannes Böttner
Maverick? Ist doch nur ein Weber mastertouch

timmy38233

Rhode Island Greening
Ich glaube er meint das Thermometer (?) das unten in der Ablage liegt ;)
Sieht zumindest so aus…

Bergfeld

Pomme au Mors
@fLuP: lohnt sich der Pizzaofen? Ich habe für meinen Mastertouch "nur" den Pizzastein mit Halterung zum in die Mitte des Rostes einhängen.
Bin da schon super mit dem Ergebnis zu frieden, frage mich jedoch was der Pizzaofen nun besser machen soll?!
Hast du da vielleicht sogar einen direkten Vergleich?

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

raven

Golden Noble
War bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten. Die Fortis Automatik trage ich lieber. ;)
Keine Ahnung was sie kostet. Ich habe noch eine IWC Porsche Design Gen. 2. Hat auch ein Quarzwerk, und trage ich seit jahren nicht mehr. Batterie liess ich entnehmen. Mein Zweizonen Automat ist auf dem Drehständer. Und den Chronographen trage ich täglich. :)

fLuP

Johannes Böttner
Genau, das Thermometer meine ich. Du weißt nicht, was du für ein Thermometer hast? :p

Lol klar. Ich nur nicht geschnallt das es auf dem Foto schon mit drauf war.

Anders als Weber empfiehlt heize ich immer auf 220 bis 230 grad auf. Und das zu kontrollieren nehme ich das Thermometer.

fLuP

Johannes Böttner
@fLuP: lohnt sich der Pizzaofen? Ich habe für meinen Mastertouch "nur" den Pizzastein mit Halterung zum in die Mitte des Rostes einhängen.
Bin da schon super mit dem Ergebnis zu frieden, frage mich jedoch was der Pizzaofen nun besser machen soll?!
Hast du da vielleicht sogar einen direkten Vergleich?

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Jein. Also die Preis Leistung ist grottig. Die Verarbeitung ist für Weber Verhältnisse echt schlecht.

Aber was dafür spricht ist das Ergebnis.
Das kommt einem guten Steinofen schon sehr nahe.

Vorteil zum Einsatz für das GBS System ist die Größe des Steins.

• Like
Reaktionen: Bergfeld

katiela

Adams Apfel
Noch 3 Monate warten, hoffe die gehen schnell vorbei. Freue mich schon.