• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe am So auf einer Dienstreise glaube ich den Bock geschossen. 2 Stunden Autobahn immer schön auf mein Tempo geachtet und dann auf einer zweispurigen Landstraße von zwei Einheimischen mitziehen lassen ... die bogen dann ab und ... BLITZ ...

Verdammt. Das war deutlich über meiner 'max. 20km/h drüber Toleranz' ... einmal abgelenkt. Ich befürchte da war 70, keine Ahnung warum. Ausserorts. Zweispurig. Aber das ist auch egal. Ich war drüber. Punkt. In diesem Fall vermutlich auch mein erster in Flensburg. Und wenn's dumm läuft Fahrverbot ... :(

Und ich hatte die Blitzer.de App sogar an, aber die Mukke war lauter. Doppelter Bock.

Also ich tausche gerne gegen die 35€. :)

• Like
Reaktionen: F0X1786

Julius93

Schöner von Nordhausen
+ nach 7 Tagen mein repariertes MacBook Pro von Regenersis erhalten
+ erleichtert und zufrieden mit der (kostenfreien) Reparatur :)

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich habe am So auf einer Dienstreise glaube ich den Bock geschossen. 2 Stunden Autobahn immer schön auf mein Tempo geachtet und dann auf einer zweispurigen Landstraße von zwei Einheimischen mitziehen lassen ... die bogen dann ab und ... BLITZ ...

Verdammt. Das war deutlich über meiner 'max. 20km/h drüber Toleranz' ... einmal abgelenkt. Ich befürchte da war 70, keine Ahnung warum. Ausserorts. Zweispurig. Aber das ist auch egal. Ich war drüber. Punkt. In diesem Fall vermutlich auch mein erster in Flensburg. Und wenn's dumm läuft Fahrverbot ... :(

Und ich hatte die Blitzer.de App sogar an, aber die Mukke war lauter. Doppelter Bock.

Also ich tausche gerne gegen die 35€. :)

Ich zahl lieber meine 35€... :D Punkte sammel ich auch gerne. :innocent:

Balkenende

Roter Winterkalvill
Auch von mir.

Und genieß in Zeit vor Ausbildung oder Studium. Wird nie mehr besser!

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Danke! Endlich keine Schule mehr :D jetzt noch in der Uni einschreiben und los gehts. Viel Freizeit werde ich nicht haben, ich arbeite ab demnächst schon als Werksstudent. o_O

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

technikelse

Jakob Lebel
Herzlichen Glückwunsch. Als Werksstudent lernst du wenigstens was und sitzt dir nicht ausschließlich in der Uni das verlängerte Rückgrad breit. ;)

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Alles Gute! Man geht auch nicht für die große Freizeit studieren. ;)

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Ja ich freu mich auch schon darauf wieder zu arbeiten ^^ ja arbeiten macht mir Spaß sofern ich ordentliche Arbeit habe. Ich habe mal im Werk in der Produktion gearbeitet und da wurde ich richtig mies behandelt. Danach bin ich ins Marketing und das war Klasse! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk