technikelse
Jakob Lebel
Oh, toll, ein begehbarer Kopfhörer.neue Kopfhörer, endlich sind sie da!
So ein Mist.+ wieder mehr Zeit für Apfeltalk![]()
+ Abschlussprüfung Teil 1 erfolgreich
Nicht wundern, wenn einer der Teilnehmer mit Betonschuhen und Froschschenkeln im Mund auf dem Grund des nächsten Flusses aufgefunden wird.+ Provokativ an einem Treffpunkt für Italiener vorbei gefahren. Waren wohl auch Franzosen anwesend, einer dem Auto hinterhergelaufen
Ja ich auch, damit ich die Luschen von schiedsrichtern nicht mehr sehen muss. Diese WM ist eine der miesesten die mir z.z in Erinnerung ist. Die Referees sind taub, lahm und blind. Was für eine Kombonation.Ich ersehne mir das Finale herei... gaaanz dringend.![]()
Bei uns ist 200m die Straße herunter ein spanischer Tapasladen. Was da bei der letzten WM und EM los war, kann sich wohl jeder vorstellen. Dieses Jahr war glücklicherweise ruhe. Die Spanier waren so schlecht wie der Service in dem Tapasladen. Dafür gibt es in dem Macchiato Mutti Treff gegenüber Public Viewing wenn Deutschland spielt. Eigentlich nicht schlimm, blöd ist nur, dass die dort bei Toren 5 Sekunden vor uns schreien, weil wir über T-Home Entertain eine gewisse Verzögerung bei der Übertragung haben.Wir haben Luftlinie ca. 50 m entfernt, den größten europäischen Portugiesen-Club, die natürlich Public Viewing bieten.
Ja, das waren noch Zeiten als Urs Meier gepfiffen hat. Jetzt erfreut er uns mir seinen geistigen Ergüssen im deutschen Fernsehen.Ja ich auch, damit ich die Luschen von schiedsrichtern nicht mehr sehen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.