• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ komplette Hausreinigung (aussen)

Der Trend geht zum House Wash jeden Samstag. :D

raven

Golden Noble
Ja, das waren noch Zeiten als Urs Meier gepfiffen hat. Jetzt erfreut er uns mir seinen geistigen Ergüssen im deutschen Fernsehen. :D

Das muss ich mir nich anhören und zappe weg. Abpfiff gleich zapp, zapp. Ich höre Kahn und das ist auch gut so.
Nichts gegen Meyer (auf dem Rasen pfeiffend) aber er ersetzt in keinster Weise Günther Netzer. Vorallem kann Netzer ein Deutsch wo man sich nicht fremdschämen muss.

@technikelse Ja ihr sei die grössten, besten, in allem und überall. Ihr wundert euch immer wieder, und warum? Wir wissen es. Die Ersten werden die Letzen sein. Bist du nun glücklich. Geht es dir besser? :p

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Man lässt den House Wash natürlich kommen. Aber das nächste mal suche ich das Personal aus ...
9uresyby.jpg

• Like
Reaktionen: technikelse

GTS_Benny

Martini
Zu dem Air Blue hätte ich mal eine Frage. Wenn man den über AirPlay (WLAN) ansteuert, wacht er dann automatisch aus dem Standby auf und geht nach dem Musik hören nach ein paar Minuten wieder in den Standby?
Ich frage da ich mir vor ein paar Wochen den AirPlay Lautsprecher von Canton geholt hatte. Den muss man allerdings jedes mal manuell an- und ausschalten, sonst zieht er dauerhaft 15W und wird ganz schön heiß...

GTS_Benny

Martini
...Dafür gibt es in dem Macchiato Mutti Treff gegenüber Public Viewing wenn Deutschland spielt. Eigentlich nicht schlimm, blöd ist nur, dass die dort bei Toren 5 Sekunden vor uns schreien, weil wir über T-Home Entertain eine gewisse Verzögerung bei der Übertragung haben. ;)

Genial :D:D:D

raven

Golden Noble
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? ;)
Mir gar nichts. Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett.
Aber kannst du dich erinneren bei der Wm 19schiessmichtot, als DE schon die Plakate druckte: Wir sind Weltmeister? Am Ende musste alles nochmal durch die Rotationspresse und das Vize- davor. Welches Land hatte schon mal Plakate mit wir sind Vize-Weltmeister :p

Und ja der Netzer war im kommentieren besser als der Meyer, aber ein lausiger Fussballer. Was er übrigens selber von sich sagt.

Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Weltmeister ist der, der im Endspiel mehr Tore geschossen hat, als er kassiert hat. Soweit ist es noch nicht. ;)

cmg1987

Gala
Ja, der geht sofort in den Standby, sobald er nicht (mehr) angesteuert wird und wacht direkt auf, wenn du mit Airplay, Spotify Connect oder auch einfach nur WLAN Musik abspielen willst. Kein manuelles an- und ausschalten notwendig und ich kann nach einer halben Stunde Dauerbetrieb (grad eben für dich getestet ;)) nicht mal behaupten, dass das Ding warm wäre, geschweige denn heiß...

• Like
Reaktionen: GTS_Benny

doc_holleday

Signe Tillisch
+ Gran Turismo 6

- seit knapp 2 h Updates für die PS3 und das Spiel runterladen und installieren... bin noch nicht bis zum Menü des Spiels vorgedrungen...

lergon

Erdapfel
WM 2014 - Deutschland-Brasilien wird super interessant. ;)

Btw, ich hab was neues - Ich hab mich PS4 endlich bestellt, plus 2 Appel T-shirts und tolle Kugelschreiber mit Appel Logo bedruckt. Kleine Geschenke auch für den kleineren Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iKimi

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Die Portugiesen sollten doch schon seit einiger Zeit ruhig sein ... :)

Na, vermutlich sind die jetzt für Brasilien. Und da ist auch bald Ruhe. :D

Nun ja, seit die Portugiesen ausgeschieden sind, verweilen dort eh mehr Deutsche zum Fußball schauen, als Portugiesen! Dementsprechend ist auch der Lärm.

doc_holleday

Signe Tillisch
Gran Turismo 6...

Wow, nachdem ich jetzt ca. 4,5 GB runterladen musste, ich mich frage wofür ich überhaupt einen Datenträger mitgeliefert bekommen habe, folgen jetzt noch mal ca. 2 h "Installationsarbeiten"...

Ich weiß, dass meine Internetleitung langsam ist, aber ist das inzwischen normal, dass man neue Spiele besser einen Tag bevor man sie spielen will startet?

raven

Golden Noble
@doc_holleday : Wäre ich gamer und würde ich mir Spiel instalieren, könnte ich es dir beantworten. Gut Ding will Weile haben. :)

//edit: TDF Beginn verpasst. Weshalb starten die in England? T (Tour) D (de) F (France):p

doc_holleday

Signe Tillisch
Warum nicht? Dann sehen die Engländer auch mal, wie so etwas aussieht. In Sachen Radrennen ist bei denen ja nicht gerade viel Bekanntes los.

Gibt's nicht sowieso immer mal wieder Etappen außerhalb Frankreichs?