TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Ja, das waren noch Zeiten als Urs Meier gepfiffen hat. Jetzt erfreut er uns mir seinen geistigen Ergüssen im deutschen Fernsehen.![]()
Ist nur immer so umständlich das Haus jedes Mal zur Waschanlage zu schleppen.Der Trend geht zum House Wash jeden Samstag.![]()
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?@technikelse Ja ihr sei die grössten, besten, in allem und überall. Ihr wundert euch immer wieder, und warum? Wir wissen es. Die Ersten werden die Letzen sein. Bist du nun glücklich. Geht es dir besser?![]()
...Dafür gibt es in dem Macchiato Mutti Treff gegenüber Public Viewing wenn Deutschland spielt. Eigentlich nicht schlimm, blöd ist nur, dass die dort bei Toren 5 Sekunden vor uns schreien, weil wir über T-Home Entertain eine gewisse Verzögerung bei der Übertragung haben.![]()
Mir gar nichts. Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett.Was ist dir denn über die Leber gelaufen?![]()
Das Auto, oder Wallpaper. Sorry, wenn ich frage, aber war googeln+ Gran Turismo 6
Ui....du entschuldigst meine Unwissenheit bitte.PS3-Spiel
Die Portugiesen sollten doch schon seit einiger Zeit ruhig sein ...
Na, vermutlich sind die jetzt für Brasilien. Und da ist auch bald Ruhe.![]()
Gran Turismo 6...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.