• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Ok der Alltag bestand aus Lesen von Katalogen von Mitbewerbern und googeln. Ach und die Kaffeepausen ganz vergessen :'D

Balkenende

Roter Winterkalvill
marketing2010.jpg

Reap

Zabergäurenette
iPad Mini Retina in der kleinsten Variante. Freue mich doch ein klein wenig auf mein erstes iPad. :)

Balkenende

Roter Winterkalvill
+ iPad Air. Alles vom zweier Ruck-Zuck übertragen und weiter gehts.

Schon super von der Schrift ;)

Bergfeld

Pomme au Mors
+ AMC Töpfe
+ AMC Pfannen
+ AMC Messerset
+ Zubehör

- Eine Menge Geld :D

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Naaa das wird schon noch besser, also am besten und schönsten wäre es so, dass ich morgens mit meinem richtig dicken Firmenwagen auf die Arbeit fahre und auf meinem eigenen Parkplatz mit meinem Namen parken darf. Danach ca. 5 Stunden Kataloge lesen und googeln, die restlichen 3 Stunden Kaffee trinken und Pause machen. Dann wieder heim brettern. Ja genau, das wär's doch! :O

Ich bleibe aber nicht beim Marketing, ich werde Maschinenbau studieren. Es wird eher in Richtung Entwicklung gehen und wahrscheinlich auch eher in den Rennsport Bereich, da ich mir da gerade ein paar Kontakte aufbaue. Ach ich liebe Technik :D

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Ach, also ganz übertreiben möchte ich es jetzt doch nicht. Also mit nem BMW M5 oder so wär ich schon vollends zufrieden! :eek:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Und einen Smart lässt man stehen. Ist schon klar. Aber wer fett zur Arbeit will lässt fahren. Den AM fährt man doch nicht auf dem Weg zur Arbeit aus.

Den Helikopter nicht zu vergessen...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Davon hatte ich heute zwei im Berufsverkehr, allerdings im Lambo und im Ferrari ... wirkten beide auf mich eher sehr peinlich. Aber waren eben auch kein - zugegeben - stilvoller AM ...

technikelse

Jakob Lebel
Stimmt die Italo Kisten wirken eher ludenmäßig. Ein AM hat Stil. Hier in Wiesbaden gibt es ein paar davon. Immer wieder eine Augen- und Ohrenweide.