• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Von HP allerding höre ich von vielen Seiten negative Äußerungen. Vielleicht legt HP mehr Augenmerk auf die Firmen als auf die Privatkunden. Mir ist aufgefallen, daß viele Firmen HP im Leasing haben. Vielleicht wird da der Privatkundenbereich etwas vernachlässigt.

Stimmt, wo du das so sagst, könnte man schon den Eindruck bekommen. Insbesondere bei den Laptops würde ich sagen, dass diese oftmals nicht auf die "klassische" Media Markt-Consumergruppe ausgerichtet sind. Eher Prosumer oder Business. Oder auch bei den damaligen iPaq-Smartphones hat man es gemerkt. Das war nicht für den Lifestylesektor, sondern fürs Business. Chat-Support wie EPSON ihn im Fall der Drucker anbietet finde ich übrigens eine super Sache. Ich freue mich immer, wenn man eine Frage auf diesem Wege klären kann.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Balkenende[/USER] Dann empfehle ich euch mal den Thread durchzulesen http://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-veroeffentlicht-os-x-10-9-3.461668/

Und für sowas habe ich jetzt echt keinen Nerv

Bei mir tritt das Problem nicht auf. An keinem Rechner.

Habe da mal nachgestöbert, was im Apple Support los ist.

Ganz offensichtlich ist das ein Fehlerchen (sowieso ohne Dramatik), der bei ganz bestimmten Kombinationen auftritt (derzeit stehen iTunes 11.2 und findmymac als ungünstige Kombination im Verdacht).

Aber das stimmt schon, was Du sagst, einfach warten, bis das vorbei ist.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
HP hat auch eine Chat-Support. ;)

Das finde ich im Grundsatz auch wirklich löblich. Doch wenn ich dann erst einmal auf die Seite zur Überprüfung des Garantiestatus meines Produktes treffe, verfliegt die Freude schnell wieder. Im direkten Vergleich zu anderen Druckerherstellern sieht es da etwas mau aus...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.067
+ hmmm Hackintosh hat gerade einfach so einen Neustart gemacht. Spannend

+ Neues MTB gekauft

+ Zum zweiten mal das Hörbuch "Am ende kackt die Ente" von Busch im Player. Knaller. Hühnerpelle als er von den 97er NBA Finals erzählt
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
@raven:

Das kleine Problemchen wurde mit iTunes 11.2.1 gefixt. Kannst Mavericks installieren. Viel Spaß :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@raven:

Das kleine Problemchen wurde mit iTunes 11.2.1 gefixt. Kannst Mavericks installieren. Viel Spaß :D
Toll. iTunes wurde eben über Wlan auf mein MBP gezogen problemlos. mein imac über Ethernet ist aktuell bei 65 MB und zeigt mir noch eine Stunde an. :p Und da soll och Mavericks installieren? Du ich muss am Montag in den Bunker, und habe keine zeit mich eine Woche mit Apple-Problemem zu beschäftigen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Warum schmeißt du beim iMac nicht auch einfach das WLAN an? Dann geht es ratzfatz. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@technikelse : Wenn der imac am Ethernet ist und ich Wlan einschalte, was ich übrigens schon tat, läuft er doch in erster Linie noch immer über das Kabel ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Noch 12 Minuten von mehr al einer Stunde. Was ist das schon auf ein Leben von 60 Jahren :p
Wenn dann privatisiere, habe ich endlich Zeit mich meiner Elektronik zu widmen.

//edit: Nebeher bin ich im Livechat der Swisscom. Probleme mit der Combox
//edit2: Das Ipdate wurde installiert. Beim kabelzihen meckerte der imac gleich Verbindungsfehler. kabel rran und es lief von dort weiter wo es aufhörte.

Und bis heute Morgen dachte ich echt ich arbeite mit apple nicht mit Windows. Wie man sich so irren kann:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooltek

Jonathan
Registriert
11.02.14
Beiträge
83
Hab jetzt mehr RAM für meinen iMac Late 2013 27". :D
Heute kamen 16GB an. Hab jetzt also 24GB drin <3 :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Hendrik Ruoff , Willst du das wirklich wissen? Ich gebe gerne meinen Kommentar dazu ab, wenn das T-Shirt in schwarz ist. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
T-Shirt in schwarz und die die Logos in AT-Rot. Die "Maschine" in weiß und den Schriftzug dezenter und alles auf die horizontale geschrieben und nicht untereinander. Position des Schriftzuges unter der "Maschine" in der Mitte oder oben links.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff