- Registriert
- 16.03.13
- Beiträge
- 13.158
Ja, aber weniger ein technischer Fortschritt, sondern vielmehr eine verspätete Einsicht, dass man Hardware Kunden nicht unbegrenzt mit dem Verkauf von Betriebsmitteln abziehen kann bzw. sollte, wenn man im Markt bleiben will.Das ist wirklich mal ein Fortschritt
In dem konkreten Fall nicht. Du erzählst ja glaubhaft von einem schlechten Erlebnis. Das ist jedoch sehr selten. Deshalb zitierte ich aus den gehörten Märchen der vergangenen Jahrzehnte. Es gibt eben Leute die wissen alles anders und das immer laut, wortreich und vor allem negativ. So wie in der Schweiz die UPC-Basher. Die haben zu 99 % selber andere Provider, wissen aber haargenau was sie für Probleme hätten. Das restliche Prozent hat das Modem falsch verkabelt, deshalb ist UPC die schlechteste Firma.Meinst du mich mit dem 'bashing'?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.