• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Auf den hafengeburtstag ist ein Airbus Schiff vorbei geschippert.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Habe es noch nicht probiert, habe kein PC da und bin in Urlaub noch. Auf jeden fall zu empfehlen, wenn ma uhren Träger ist. Kann es erst am Freitag einrichten
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Das ist aber wirklich ein Glücksspiel, es sei denn natürlich man weiß schlicht und einfach vorher mit wem man reist.

Klar ist es ein Glücksspiel. Aber für den der neben dir landet doch auch. Man sitzt also im selben Boot und es gehören immer zwei dazu das beste draus zu machen. Und aus etwas Smalltalk entwickeln sich oft die interessantesten Gespräche.

Also entweder du unterhältst dich mit mir oder ich geh' dir mit üblem Geschnarche auf die Nerven ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das ist aber wirklich ein Glücksspiel, es sei denn natürlich man weiß schlicht und einfach vorher mit wem man reist.
Am besten reist mal alleine, dann geht einem auch keiner auf den Zeiger :p
+ Migräne
+ Danke an die Chemiesche Industrie. (Bayer, Pfitzer und Novartis):innocent:

entwickeln sich oft die interessantesten Gespräche
Und nach 20 Minuen mss man sich das Familienalbum von irgendwelchen Leuten was man nicht sehen will ansehen. *schüttel* jetzt ist es mir auch noch übel.:cool:
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, sowas ist dann Pech.

Man sitzt neben 'ner Frau, sie wirkt verdammt nervös und etwas ängstlich… Flugangst. Dann bricht man das Eis und bietet ihr scherzhaft an ihre Hand zu halten, während des Starts. Und am Ende verabschiedet man sich per Umarmung. Selten, selten… aber möglich. Und ohne langweilige Familienfotos ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ HP ENVY 120 E-ALL-IN-ONE-ZML
+ bei Installation gleich erste Fehlermeldung "Problem mit min. einer Patrone" :mad:

Nun bin ich unschlüssig, ob ich mir von HP neue Patronen als Ersatz kommen lasse (Geschäftszeiten von 8:30-18h, wie ich gestern um 19h feststellen konnte) oder das ganze Gerät gleich wieder zurück an den Apple Store schicke. Wenn es gleich so losgeht. Klar, kann ein unglücklicher Zufall sein und ich hatte Pech mit einer Patrone. Kann aber auch sein, dass dies nur das erste Erfolgserlebnis von vielen Patronenerlebnissen ist.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich bin mit meinem Envy 120 seit über einem Jahr sehr zufrieden. Kein Vergleich zu meinem alten Canon MG 6350.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hm... Ich würde ja nochmal komplett tauschen.
Sonst würde ich mich bei jedem winzigsten Fehler der später auftritt ärgern, dass ich das fehlerhafte Stück behalten habe
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mein Canon war von Anfang an eine Zumutung. Und nun frage ich mich, ob ich die nächste Zumutung gegriffen habe ...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Hast ja auch einen HP "ENVY", @TheTripleist. Steht dafür, dass du Neid entwickelst gegenüber Leuten mit nem funktionstüchtigen Drucker. Denen müssen echt die Produktnamen ausgehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Also mein HP Photosmart 5510 läuft seit 3 Jahren problemlos. über Lan mit dem iMac über Wlan über das MBP. Druckt, scannt und kopiert. Hatte noch nie Probleme damit.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Hab hier auch einen HP Officejet Pro 8500A seit Jahren ohne Probleme im Betrieb. Na, Tripleist... schon neidisch? xD
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist