TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Es lag nirgends, sondern sass vor dem PC ...Wo lag denn das Problem?
Es lag nirgends, sondern sass vor dem PC ...Wo lag denn das Problem?
Der Rock n Roller Coaster und Hollywood Tower Hotel waren klasse!
Genau! Also die beiden Bahnen waren im "2. Park" neben dem eigentlichen Disneyland mit dem Schloß, Disney Studios. Scheint erst später gebaut worden zu sein, und fand ich auch den schickeren Teil von der Aufmachung her...Dachte das ist in Disney World in Florida? Der Rock 'n' Roller-Coaster ist die verdunkelte Achterbahn mit Lichtblitzen in den Loopings und Aerosmith-Beschallung?
Der Trip lohnt sich. Aber nimm genug Zeit mit, denn es zieht sich. Ich empfehle bis Vancouver hochzufahren.denn Californien '97 ist immer noch mein Favorit. Da will ich nochmal hin, ein schönes Auto mieten und rauf bis nach Seattle fahren... das ist noch so ein Traum den es zu verwirklichen gilt. Oder Kanada...
So ein langer Flug ist für mich leider schwer vorstellbar. Ich mag das überhaupt nicht so lange auf so engen Raum mit vielen Menschen eingesperrt zu sein. Sehr schade, das nimmt mir leider viele Reiseziele.Dazu war der Flug mit 7:10h auch zu kurz.
Ich mag das überhaupt nicht so lange auf so engen Raum mit vielen Menschen eingesperrt zu sein. Sehr schade, das nimmt mir leider viele Reiseziele.
Und das wäre sehr schade, das sind nämlich tatsächlich zwei Traumziele für mich.Dann wirst du wohl Australien und Neuseeland nie sehen.
Manchmal sitzt man neben interessanten Leuten
Die Gartenarbeit übernehme ich. Dafür bin ich im Haus nicht zuständig.Kein Wunder, bei der ganzen Gartenarbeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.