• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Rentner-Umschau? Na, danke... bin jünger als ihr alten Haudegen ;) Die Hausapotheke hat's gerichtet. Die zeigen mir da ja den Vogel wenn ich mir Diazepam gegen Schluckauf verschreiben lassen will ;)

Und Aufregung... nee. Bin ja ganz entspannt zurzeit. War kein wichtiges Vorstellungsgespräch, hab den Job zwar, wollte aber nur Optionen ausloten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
+ Plan, einen Grill zu kaufen, Vorauswahl getroffen. Fehlt nur noch der Händler, der mich mit guten "Argumenten" zum Kauf bringt.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Jetlag
+ Unbändiges Verlangen nach einer Dusche. Habe in der S-Bahn noch keine gefunden. Suche weiter.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kannst mit der Suche aufhören. Gäbe es dort eine würdest du da nicht duschen wollen. Auch nach einer 38 Stunden non-stop Reise nicht.

Edit: Keine Ahnung warum, aber ich habe gerade wieder das Bild von Mutter und ihrer kleinen Tochter vor Augen, die barfuß durch den Flieger zum Klo gegangen sind ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Tja, die sind halt noch nicht so überempfindlich wie Großteile der westlichen Welt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Rentner-Umschau? Na, danke... bin jünger als ihr alten Haudegen
Nun, ich meinte auch nicht, dass du ein Rentner bist, sondern dass die Apotheken Umschau ähnlich der ADAC Motorwelt überwiegend von Rentnern gelesen wird. :)

Im Ganzkörperkondom ist der Reinigungserfolg natürlich unschlagbar.

die sind halt noch nicht so überempfindlich
Also es standen keine Mitglieder eines Naturvolks in der Schlange vor der Flugzeugtoilette. Und gerade für diese bietet diese Örtlichkeit bestimmt ein paar Überraschungen der 'Zivilisation'... :)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Überlege gerade ob ich das Nike + fuel Band kaufen soll. Gefällt mir sehr
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202

Du ( hicks ) alter ( hi-hicks ) Stalker! ;)

+ iPad Mini
+ Apple Remote
+ Magic Mouse

Die Maus wird's Trackpad nicht ablösen, aber für MC muss sie herhalten. Wollte eigentlich 'ne billige Zehn-Euro-Maus, aber die sind alle so hässlich. Neben der kabellosen Tastatur & dem Trackpad zerstören die einem die ganze Schreibtisch-Ästhetik... ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@holst: Gute Besserung! In dem anderen Thread bin ich zu spät. ;)

+ Spotify Premium (Probephase, aber ich 'fürchte' dabei wird es nicht bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-Nerven
+mit Wut gefüllt

Immer diese Tage wie Muttertag, Vatertag... grauslig und das schlechte Wetter kommt noch hinzu. Wer zum Geier hat denn diese Tage erfunden?!

+Quadrokopter
+GoPro
+Vibrationsdämpferkit
-Geld

Das Spotify Premium für 30 Tage wollte ich auch schon testen, aaaber ich heb's mir noch auf. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 1 Stunde TeamViewer Sitzung mit meiner Mutter
+ verdammt sei der Tag als ich sagte 'klar Mutter, natürlich kommst du mit einem PC klar'

Und jetzt will sie noch ein Smartphone. Dabei atomisiert sie schon am PC jede Woche einmal ihr Outlook ...

Da hilft nur:
yzudy7un.jpg

Sehr guter Tropfen ...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
+ 1 Stunde TeamViewer Sitzung mit meiner Mutter
+ verdammt sei der Tag als ich sagte 'klar Mutter, natürlich kommst du mit einem PC klar'

Und jetzt will sie noch ein Smartphone. Dabei atomisiert sie schon am PC jede Woche einmal ihr Outlook ...

Da hilft nur:
yzudy7un.jpg

Sehr guter Tropfen ...

Wo lag denn das Problem?