• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, ich habe den Drucker ausgepackt und bin der Anleitung von HP (am Display) gefolgt. Deckel auf und Druckerpatronen eingesetzt. Fehlermeldung. Mehrfach wieder raus und neu eingesetzt. Auch noch einmal komplett aus und wieder an ... und da es ein HP Drucker ist nehme ich mal an, dass es an HP liegt. Entweder am HP Drucker oder an der HP Druckerpatrone.

läuft wie ein Länderspiel
Wie Deutschland : Polen? Ok, ich schicke das Teil zurück.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Wer hat das nicht? :)

:confused:Urgh, dagegen ist mein Druckerpatronenproblem ja ein Vergnügen! @Saubande: allerdings kein Grund weiter für meine Zornesröte zu sorgen. Das schafft der HP schon ganz alleine. :p

Hp vertraue ich auch nicht mehr. Auf die Dauer waren mir die original Patronen zu teuer und ich habe meine neu befüllt.
Kurze Zeit später kam dann die Anzeige "Patrone versagt" und die Meldung dass ich keine original HP Patrone benutze, seitdem verweigert das Gerät komplett seinen Dienst (komischer Weise auch der Scanner) auch wenn ich wieder die Originale einlege.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@technikelse Eben. Der erste Eindruck zählt halt. Und wenn es schon gleich beim banalen Druckerpatronen"wechsel" nicht funktioniert bekommt man halt Zweifel ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Den Zusammenhang zu meiner Hecke erkenne ich gerade nicht. Ich habe mit den Nachbarn 2x vorab gesprochen und der Tenor war immer "ist uns egal! wir wollen keine Hecke und beteiligen uns nicht an den Kosten!". Und nun haben wir eine auf unserem Grundstück gepflanzt nach UNSEREN Vorstellungen und (nichmal ganz) so dicht an die Grenze, wie es die Hamburger Regelungen zulassen (nämlich sogar auf die Grenze). Und nun fangen die Nachbarn an zu quacken ...

Der zweite Punkt ist schon einschlägiger und ich werde berichten, wenn es tatsächlich an mir liegen sollte. Aber ich habe da weiterhin meine Zweifel. Jedenfalls in diesem Fall. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Soll heissen, du hast mit dem Drucker nicht gesprochen?:confused: So ein Drucker ist auch nur ein Mensch. Du kennst sicher den einen oder anderen Spruch.
habe ein Monatgsauto erwischt
habe ein Montags-iPad erwischt (15678 mal getauscht passt noch immer nicht)
habe einen Motagsdrucker erwischt.

so und nun kannst du deine Kettensäge rauskramen. Das scheint kein Montagsmodell zu sein:D
 
  • Like
Reaktionen: speckrippchen

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
@raven
Sogar angefleht habe ich ihn, weil er in der Prüfungszeit mein bester Freund ist.
Aber nichts hat geholfen.
Nach mehrmaligen auseinander- und zusammenbauen steht er jetzt seit 2 Wochen ausgeweidet in der Ecke und wird wohl bald entsorgt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Krups XL 2000 (Milchaufschäumer, so ist der Kaffe ein Genuss ^^)
+ Sharkoon Drakonia (grün)
+ Pavillon für das Sommerfest der Hochschule (wer zahlt schon 100€ Miete/Tag, wenn man für 60€ eins kaufen kann?!)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hp vertraue ich auch nicht mehr. Auf die Dauer waren mir die original Patronen zu teuer und ich habe meine neu befüllt.

Dann kaufe dir mal einen Canon. Der hat bei mir nach 67 Seiten s/w Textdruck und einem Farbfotodruck alle sechs Patronen gefressen. Bei HP kostet ein Satz Patronen etwa 20€, bei Canon etwa 75€.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse