Ich fühle in diesem Falle lebhaft mit, unbekannterweise wünsche ich schnelle und problemfreie Besserung. Bei mir kommen jetzt so langsam die blauen Flecke, und ich neige da nicht besonders dazu...Ist Sonntag die Treppe hochgestolpert und hat sich das Sprunggelenk auf links gedreht.
...weil es etwa in Hamburg nur Kranke gibt, die dich angesteckt haben?Hätte nicht nach Hamburg fahren dürfen, dann wäre ich auch gesund.
Ok, ok, du siehst es ein und ich ziehe mal ein paar Nadeln aus meiner FantasticMacs Voodoo Puppe.Vielleicht ist es auch nur die verdiente Strafe für das Amüsement über die Druckerprobleme
Und ich habe auch schon eine Ahnung wo ich die frei gewordenen Nadeln lasse ......weil es etwa in Hamburg nur Kranke gibt, die dich angesteckt haben?
Jup hatte sogar schnupfen noch. Der ist zum Glück etwas besser bzw kaum noch vorhanden....weil es etwa in Hamburg nur Kranke gibt, die dich angesteckt haben?
+Schmerzende Rippen, arme, Schienbeine. Kopfweh, nasse Kleidung. Das ist das Ergebnis "ich hol mir noch schnell ein glas Wasser" Treppe aufwärts gestolpert, was ein schöner Abend...
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Wir haben in der Firma überall HP Laserdruccker die am netz hängen. Alle gekauft. Drucken gut, und Duplex.Von HP allerding höre ich von vielen Seiten negative Äußerungen. Vielleicht legt HP mehr Augenmerk auf die Firmen als auf die Privatkunden. Mir ist aufgefallen, daß viele Firmen HP im Leasing haben. Vielleicht wird da der Privatkundenbereich etwas vernachlässigt.
Wie jetzt?HP Photosmart 5510 gestartet und die Kündigung ausgedruckt.
Brief ist schon auf der Post
Was wie jetzt? Was möchtest du wissenWie jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.