• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Habe mir ein iPhone 4 16GB in der Bucht geschossen

-130€
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ist Sonntag die Treppe hochgestolpert und hat sich das Sprunggelenk auf links gedreht.
Ich fühle in diesem Falle lebhaft mit, unbekannterweise wünsche ich schnelle und problemfreie Besserung. Bei mir kommen jetzt so langsam die blauen Flecke, und ich neige da nicht besonders dazu...

Heut Morgen wollte ich noch schreiben, dass ich mir glücklicherweise nichts am Gelenk/fuß getan habe, aber: kurz danach ist ein Holzgestell, auf welches ich mich kniete zusammengebrochen und mir mit samt meinen zarten 75 kg Eigengewicht auf dem rechten Fuß gelandet.

Jetzt ringe ich mit der Entscheidung ob ich einen Arzt aufsuche. Die Schmerzen sind schon wieder aushaltbar, erst wars furchtbar. Aber beim Fuß sollte man halt auch nichts versäumen denke ich...

Ich weite meine gestrige Aussage nun auf "was für eine Woche" aus... Ich brauch Urlaub.

Vielleicht ist es auch nur die verdiente Strafe für das Amüsement über die Druckerprobleme
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Ich mache schon seit ner Woche mit einen dicken Fuß rum. Wenn es bis Montag nicht besser geworden ist, gehe ich zum Arzt. Soweit geht's ja nur langes laufen ist nicht gut. Fahre ja zum Glück heim vom Urlaub, dann lege ich es etwas hoch. Ruhe muss sein, evtl noch kühlen. Hätte nicht nach Hamburg fahren dürfen, dann wäre ich auch gesund.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
HP Photosmart 5510 gestartet und die Kündigung ausgedruckt.
Brief ist schon auf der Post :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Von HP allerding höre ich von vielen Seiten negative Äußerungen. Vielleicht legt HP mehr Augenmerk auf die Firmen als auf die Privatkunden. Mir ist aufgefallen, daß viele Firmen HP im Leasing haben. Vielleicht wird da der Privatkundenbereich etwas vernachlässigt.
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Wir haben in der Firma überall HP Laserdruccker die am netz hängen. Alle gekauft. Drucken gut, und Duplex.

Aber die Eierlegendewollmilchsau die Kopieren, Scannen, Lochen, Tackern, Duplex, Triplex, Bundsteg, farbig, Din A4, Din A3, und schreddern kann (Canon) ist geleast. Und der Techniker einmal in der Woche am rumfriemeln. Liegt aber nicht am Gerät, sondern an Mitarbeitern die unsorgsam mit dem Teil umgehen. Das Teil kann alles ausser Kaffee zubereiten oder Bier zapfen :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das kling schon lange nach einem Plan. Es benötigte bei mir innerlich ein gewisses Datum was gestern war. Und die Karte die ich von Cheffe bekam reichte gleich um mein Plan sofort in die Tat umzusetzen. So ein &/(%&/)%) kann man sich nicht vorstellen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
in Neunkirchen (Österreich) ist Land unter :D
+ Langer Arbeitstag
- lange Zugfahrt bis nach Stuttgart <.<

10308236_659568984079100_844514432924315270_n.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ richtig dicke Überstundenauszahlung bekommen
+ 2TB WD MyPassport Ultra
+ Ufo Netzteil für iBooks (5€ :))
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Neues Album von Sabaton
+ Neues Album von REA Garvey
+/- Vor der Entscheidung Mavericks auf mein MBP zu bügeln.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.269
file_85_52.jpg


Nur los, raven! Ist wirklich nicht schlecht :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mit Mavericks kann man imho nicht viel falsch machen.
Habe es sogar auf einem MacBook white (non-unibody) 2009 installiert, und dort läuft es deutlich angenehmer als noch Lion / ML