raven
Golden Noble
- Registriert
- 12.05.12
- Beiträge
- 19.218
Meine Hoffnung ist, dass das SGH bald die Flatter macht. Kannste dir meine Begeisterung vorstellen?Mein Mitgefühl vor so viel Innovationsresistenz.
Meine Hoffnung ist, dass das SGH bald die Flatter macht. Kannste dir meine Begeisterung vorstellen?Mein Mitgefühl vor so viel Innovationsresistenz.
Schaffst du das? Ich hechle dem seit Jahrzehnten hinterher.mit weniger unnötigen Icons
Nein ich werde es auch nicht verstehen. Aber das Ende der Samsung Oldies' naht. Und wenn man dabei _mithelfen muss_:rolleyes:@raven: das müssen und können wir auch nicht verstehen. Männer halt. :rolleyes:
Das wird der Praxistest zeigen. Aber zusammen mit Alfred, über den ich eigentlich inzwischen alle Programme starte, hat sich der Umfang schon deutlich reduziert.
Weil Alfred eben mehr kann und ich so nicht erst überlegen muss, was Spotlight gerade nicht kann. Also nutze ich Spotlight gar nicht mehr. Was kann Alfred mehr und nutze ich auch tatsächlich? Nun, z.B. "alle Anwendungen auf einmal schließen", einen Begriff gezielt auf Amazon oder einer anderen Webseite suchen, statt allgemein "im Web", ein Programm direkt über 1Password mit Login öffnen, uvm.). Bis vor einiger Zeit konnte man auch gezielt auf AT nach Themen suchen und dies war mit einer deutlich höheren Treffsicherheit verbunden als die Suche der Webseite. Seit wann genau das nicht mehr funktioniert weiß ich gar nicht. Muss mal forschen woran das liegt dass es bei mir nicht mehr geht.
Und Bartender ist eindeutig etwas überteuert für etwas, was Apple eigentlich selbe liefern sollte. Liefert Apple aber seit Jahren nicht und mich hat es seit Jahren genervt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.