markthenerd
Cellini
Bisschen arg früh.
Jedenfalls bestimme ich, wann die 'Lebenserhaltenen Maßnahmen' eingestellt werden...
Du hast also die Patientenverfügung?
Du hast vom Netzteil geredet?Ich habe jedenfalls keine Erfahrung wann diese Teile sterben,
Hatte ich geschrieben, ja..+ Netzteil der TC gibt nach 25 Monaten auf..
wohl eher die TC an und für sich meinen müsste?die ersten und zweiten Generationen sollen selten älter als
Jo. Ansonsten ist Spotlight tatsächlich ähnlich hilfreich.Du hast aber das PowerPack, oder?
Also ich komme auch auf 22. Caffeine, PopClip, Flexiglass (Moom habe ich früher genutzt ), Bartender, MenuPop, 1Password, Message, TimeCapsule, Cookie, Little Snitch, Living Earth, Datum/Zeit, Airplay, Wifi, BT, Lautstärke, Batterie, Alfred2, Evernote, Skitch, Dropbox, WebSync, Spotlight, Benutzer, Kontrollzentrum; die letzten 8 verschwinden im Bartender Untermenü). Die fett markierten nutze ich regelmäßig, die kursiven laufen eher im Hintergrund, möchte ich aber nicht missen.4-5 Symbole, nicht schlecht. Ich habe mit allem Drum und Dran um die 20, und das, obwohl ich versuche, auf Überflüssiges zu verzichten. Offenbar nicht erfolgreich.
Ich verstehe 'natürlich' was du meinst, aber die Sammler bei Google haben schon so die ein oder andere Information (die sie zu Geld machen) ...PS: Weder "in" noch "bei" Google steht das allergeringste.
Wenn du mal beobachtest wie viele Personen auf der öffentlichen Toilette (und wohl an jeder anderen auch) am Waschbecken vorbei rausgehen, solltest du vor allem niemandem mehr die Hand geben, keine Tastatur eines Geldautomatens berühren und auch sonst nichts in der Öffentlichkeit anfassen ... iDevices hingegen werden idR. liebevoller gepflegt, als die eigenen Hände. Dürfte also eher risikolos sein ein second 'hand' iPad zu erwerben.+ Noch ein Grund warum ich anderer Leute Tablets/Handys nicht in die Hand nehme.
Unfassbar, da wird ein Kiffer "demokratisch" zum Millionär gewählt, anstatt 100.000 Menschen Zugang zu sauberen Trinkwasser zu gewähren.
+ unfassbar sauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.