MandelriegelxD
Champagner Reinette
Es ist der ganz normale TV Anschluss. Und ich meine in Tests gelesen zu haben, dass idR. nicht mehr als 50.000 bei denen ankommt. Wäre zu den 6.000 die derzeit durchschnittlich von den 'bis zu' 16.000 von Alice/O2 ankommen natürlich trotzdem eine Verbesserung. Kenne leider niemanden der KD nutzt und über Stabilität und Leistung berichten könnte ...Welche Leistungen musstest du für den Glasfaser-Anschluss ins Haus aufbringen? Zukunftssicher ist das ja, aber ich wundere mich warum KD nicht gleich 1 GBit/s schaltet..
Mein Kollege nutzt KD. Er ist derzeit nicht zufrieden, weil längst nicht die Bandbreite bei ihm ankommt, die es eigentlich sein sollte. KD sagt es käme das volle Programm an, es müsse also an seiner Verkabelung im Haus liegen. Mal sehen was rauskommt. Ich werde berichten.Kenne leider niemanden der KD nutzt und über Stabilität und Leistung berichten könnte ...
Am Montag sehe ich meinen Kollegen, dann werde ich ihn fragen.@technikelse Da bleibe ich mal gespannt udn warte auf deine Rückmeldung
Achso, habe vorhin gesehen, dass Unity Media aus der Geschwindigkeitsgarantie ein "bis zu" gemacht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.