• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Dafür reicht noch mein 16.000er Anschluss. Mukke läuft ... ;)

Welche Leistungen musstest du für den Glasfaser-Anschluss ins Haus aufbringen? Zukunftssicher ist das ja, aber ich wundere mich warum KD nicht gleich 1 GBit/s schaltet..
Es ist der ganz normale TV Anschluss. Und ich meine in Tests gelesen zu haben, dass idR. nicht mehr als 50.000 bei denen ankommt. Wäre zu den 6.000 die derzeit durchschnittlich von den 'bis zu' 16.000 von Alice/O2 ankommen natürlich trotzdem eine Verbesserung. Kenne leider niemanden der KD nutzt und über Stabilität und Leistung berichten könnte ...

Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Kenne leider niemanden der KD nutzt und über Stabilität und Leistung berichten könnte ...
Mein Kollege nutzt KD. Er ist derzeit nicht zufrieden, weil längst nicht die Bandbreite bei ihm ankommt, die es eigentlich sein sollte. KD sagt es käme das volle Programm an, es müsse also an seiner Verkabelung im Haus liegen. Mal sehen was rauskommt. Ich werde berichten.

• Like
Reaktionen: TheTripleist

MandelriegelxD

Champagner Reinette
+15cm Neuschnee bei -1 Grad Celsius... WTF?!

Das ist heute Nachmittag kein Pullver mehr sondern schwere Matschepampe. Wetterfee und Frau Holle, was haben wir Erdlinge verbrochen? :rolleyes:

+die Spotifyapp auf dem iPhone ist grauenhaft

Nur 6 Titel können in einer Stunde übersprungen werden. Ich kann keinen einzelnen Musiktitel auswählen, sondern nur "zufällige Wiedergabe". Im Webplayer und der App auf dem Mac ist das völlig wurschd.

Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
@technikelse Da bleibe ich mal gespannt udn warte auf deine Rückmeldung
@GTS_Benny Jedenfalls kann ich in der Werbung von KD nichts dergleichen erkennen und ich glaube nicht, dass sie das in das Kleingedruckte packen (jedenfalls nicht, wenn es eine akzeptable Mindestgeschwindigkeit ist ;) )
@MandelriegelxD Irgendwie müssen die ja auch das Premiumangebot an den Kunden bringen. ;) Ich nutze es hauptsächlich zu Hause mit der Mac Version und überspringe selten bis nie Songs. Nutze es wie ein Radio. Und wenn ich wirklich mal davor sitze, dann eigentlich nur um nach neuen Songs / Musikern zu suchen.

DRVR_

Oberösterreichischer Brünerling
Der ganze Schnee der bei uns heute morgen runterkam ist jetzt schon wieder weg :oops:

technikelse

Jakob Lebel
@technikelse Da bleibe ich mal gespannt udn warte auf deine Rückmeldung
Am Montag sehe ich meinen Kollegen, dann werde ich ihn fragen.
+letzte Abfahrt für diesen Urlaub. Die Sicht ist schlecht und es hat angefangen zu schneien. Jetzt weiß ich auch warum ich dieses Jahr so unglaublich schnell unterwegs war. Meine Leihski waren die gleichen wie die, die Maria Höfl-Riesch heute in Cortina d'Ampezzo bei ihrem Sieg gefahren hat. :D

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+4TB in Time Capsule eingebaut :)

bildschirmfoto2014-01twdbz.png

• Like
Reaktionen: technikelse

Zenturio

Ingol
+ frisch gestrichenes Büro
- Luftqualität, bis der Farbgeruch weg ist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Dann weiß (nicht nur) die NSA jetzt immer wann du zu Hause bist und ob du noch atmest. :D

+ Wandhalterung für die Time Capsule (zur Montage im Hauswirtschaftsraum zwecks Verbesserung der Reichweite)

Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Das wissen die doch eh schon. ;)

Achso, habe vorhin gesehen, dass Unity Media aus der Geschwindigkeitsgarantie ein "bis zu" gemacht hat. o_O

raven

Golden Noble
umpf.....Doopel umpf. Mobile von Männe hat endlich das zeitige gesegnet. Samsung SGH G 600. Das Teil war 6 oder 7 Jahre alt.
+ neu eingerichtet ein altes Samsung SGH G600 das 6 Jahre alt ist für Männe eingerichtet.
+ :p *kopf Tisch Kopf Tisch*:p