Ich auch nicht, denn ich habe aus versehen gerne mal meinen Turnbeutel vergessen.beim Schulsport konnte ich mich nicht verletzen,
Ja, das ist unser Gesetz. Nur wenn ich eine Minute vor 7 Arbeitstunden ausstemple dann zieht es nichts ab.Das ist wirklich eine Sauerei.
Genau so ist es.Manche Unternehmen schütten aber ihre Mitarbeiter so mit Arbeit zu, dass diese durcharbeiten müssen und ziehen die Stunden trotzdem ab. DAS ist dann eine Sauerei
Wenn nur das arbeiten würde für das Entgeld für entgangen Freizeit /Lebenszeit, dann könnte ich mein Arbeistpensum sicher um mind. 1/3 kürzen.Weißt du, die Anstalt, in der ich arbeite, spricht immer von "leistungsgerechter Bezahlung". Nun, das gilt auch umgekehrt: Ich leiste demnach bezahlungsgerecht.
*Seufz* Das Skigebiet ist schon genial. Und dort habe ich mich auch nie zerlegt.+Sellaronda rechts rum gefahren. Jetzt bin ich müde
Welcher Anbieter? Zu welchen Konditionen? Welche Geschwindigkeit kommt voraussichtlich tatsächlich bei dir an? Fragen über Fragen ... VDSL könnte ich jedenfalls bei mir auch ordern ...+Bestellbestätigung für ein VDSL100-Anschluss.
ch auch nicht, denn ich habe aus versehen gerne mal meinen Turnbeutel vergessen.
Welcher Anbieter? Zu welchen Konditionen? Welche Geschwindigkeit kommt voraussichtlich tatsächlich bei dir an? Fragen über Fragen ... VDSL könnte ich jedenfalls bei mir auch ordern ...
na du gingst aber auch in einer Region in die Schule. War Mathe oder andere Fächer nicht wichtiger, als im Kreis rumhüpfen und Hosianna singenDrei mal Turnbeutel vergessen war langes Nachsitzen mit Strafarbeit...
+Bestellbestätigung für ein VDSL100-Anschluss.
Hm, ich werde für VDSL100 nicht nach Brandenburg ziehen ...Regionaler Anbieter hier in Brandenburg.
Jetzt stell dich mal nicht so an. Dein Haus lässt sich bestimmt gut vermietenHm, ich werde für VDSL100 nicht nach Brandenburg ziehen ...
Warte noch ein paar Jahre, dann hat die Telekom die meisten DSLAMs erneuert für Vectoring..Hm, ich werde für VDSL100 nicht nach Brandenburg ziehen ...
Wolltest du es nass wohnen Jetz hab dich nicht so. Kamin an, korken aus der Flasche und ....leben@technikelse Ich wollte das Haus eigentlich nicht nur kurz trocken wohnen.
@FOX1786 "Ein paar Jahre"? Klingt gut. Und ich habe ein Glasfaserkabel von Kabel Deutschland ins Haus gelegt. Aber die bieten nur bis zu 100.000 an. Realistisch sind wohl eher knappe 50.000.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.