• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Feststellung, dass mir die apfeltalk App nicht alle meine Beiträge zeigt - tapatalk hingegen schon *verwirrt*


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Auf Windows 8.1 Pro umgestiegen
+2 Stunden mehr Akkulaufzeit gegenüber Windows 7 Professional
+geistige Entgleisung
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So, gestern haben wir dann mal ein paar INNENleuchten (so besser weil genderfrei? :D) bestellt:
Und jetzt haben wir halt kein Geld mehr für Gartengestaltung. So what! Rasen liegt ,Terrasse ist verlegt und Pflanzenmüssen (laaaaange) warten. :D Machen eh nur Arbeit. Hauptsache wir haben noch genug Geld für den Weber Grill ... :D

Und was mache ich jetzt mit den drei Kisten alten Leuchten aus der Wohnung? Die besten davon hatten wir vor dem Auftrag noch einmal an die Decke gehalten und schnell festgestellt: neu ist immer besser. ;) Und die waren noch teilweise aus Studentenzeiten ... (also vor der Elektrifizierung) ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vielen Dank für den Tipp mit dem Umsonstladen. Bisher hatte ich vergleichbares nur für die Kleiderspende auf dem Schirm. Aber bei vielen Sachen, die ich in letzter Zeit zum Recyclinghof gebracht habe, dachte ich schon, dass sich vielleicht doch noch jemand darüber freuen würde.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Eine Delikatesse ist auch Surströmming (fermentierter Hering aus Schweden). Wenn man eine solche, sich schon ausbeulende Dose öffnet, bleibt kein Auge trocken ;)

Also schlecht schmeckt es nicht :D Man muss sich quasi durch den Geruch neugierig auf mehr machen lassen :)

Aber niemals in geschlossenen Räumen essen....
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
..........durch den Geruch neugierig auf mehr machen lassen :)

?????? Von Geruch kann hier ja keine Rede sein. Gestank ist der bessere Ausdruck. Habe dies mit einem Kumpel zusammen versucht, zu probieren... Mir ist spei übel geworden. Von essen war hier keine Rede mehr. Der Mensch muß echt nicht alles essen, nur weil er es kann. :confused:
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Meine AKG K 619 Kopfhörer sind endlich angekommen. Nun muss ich mal testen, ob sie das halten, was ich mir erhoffe. Mit AKG hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Wenn wir hier noch länger über diese kulinarische Entgleisung schreiben steigen wir sicherlich schnell auf. Allerdings kein erstrebenswertes Podest ...
Richtig. Mir war gesern schon übel, also bitte Themenwechsel. Sonst muss ich den *Was alles sich über ein MB oder Tastatur ergiesst* Thread ausgraben. Es wäre dann Ko***misch:confused:
 

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
+ Logitech MX Maus. Endlich wieder was in der Hand ;)
+ Heute morgen Laufen gewesen. Gutes Gefühl :)
+ genervt von FedEx und dem Schneechaos in den USA
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das Schneechaos in den USA vermag ich zu tolerieren, solange wir hier den längsten Frühling des Jahrzehnts haben.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Interessant. Da sieht man den vorwärtsgerichteten Geist im Gegensatz zu mir, dem Rückwärtsdenker, ich empfinde das als herrlich langen Herbst. Winter darf ruhig ausfallen, meine Heizkostenabrechnung wird es mir danken.