• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+zur Erinnerung: ich hasse Außenpositionen. Ich dachte auf diesem Drecksflughafen gäbe es inzwischen genügend Gates @#%& :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, alles eine Sache der Perspektive. Ich bleibe bei meiner Definition. Ich brauche 24 Seiten China-Mann in den Gelben Seiten meines Stadtteils (um in deinem Bild zu bleiben), alles andere ist ... ich sagte es schon ... :D
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ ATI 5870 PC-Version
+ ATI Flash auf EFI erfolgreich
- Nerven und viel Zeit

+MacPro 1.1 mit ATI 5870 :D (da soll nochmal einer sagen dass das nicht geht ;D)

Bildschirmfoto 2014-01-05 um 18.31.23.png
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Else: sagtest du nich 14:30 wäre Ende des Wochenendes? So lange Anreise zum Flughafen?
14:30 Uhr in den Bus, S-Bahn zum Flughafen. Der Transport zum Flughafen (55 Min) hat länger gedauert als der eigentliche Flug nach Prag (45 Min). Nicht zu vergessen das endlose Rollen von der Außenposition bei T2, hinter den Parallelbahnen entlang, vorbei an der Cargo Süd zur Startbahn West (25 Min). Würg.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, dann hoffe ich mal, dass du noch etwas private Zeit in Prag hast und die Stadt etwas genießen kannst. :)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
...und dazu die gute böhmische Küche nicht vergessen! Die schmeckt dort vielerorts so gut, wie Prag als Stadt schön ist.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Na, wenn das so ist, kanns doch eigentlich nur ein guter Trip(abschluss) werden! :D
(Vorausgesetzt, dein siebter(?) Sinn führt dich nicht in eine Touribude, wo man seinen Abend am Ende noch einmal auf dem Taschenrechner präsentiert bekommt.)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Meine Prager Kollegen werden uns schon die richtigen Restaurants zeigen, dort wo das Essen nicht fotografiert wurde und die Bilder im Schaufenster hängen ;)