• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
Quatsch die Versorger erhöhen dann einfach den Preis so das du trotzdem mehr bezahlen musst :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
Ja nennt sich Siri


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ah? Du quasselst auf dein iDingens ein?

Dass erklährt iah fieless. :D


Gesendet von meinem Computer mit Apfeltalk
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
g2-sleeve-iphone_5_earth_incase.jpg

Germanmade Sleeve für das weiße 5s - superschicke, wertige Ledertasche.
 
  • Like
Reaktionen: taylor

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
:D Ne mache ich nicht. Kam mir nur in den Sinn :)
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
Bei Amazon selbst auch erhältlich. War am nächsten Tag da.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
wohl nicht ideal das im Apple Forum zu posten aber dennoch

+ Google Nexus 5

Auch wenn ich selber ein Fan von Apple bin muss ich aber dennoch gestehen, das Gerät ist besser als mein Iphone.
Android Kitkat hat die Nase ganz eindeutig vor IOS 7.

Auch wenn es nicht viel ist aber trotzdem...
Und von wegen Android = Klickibunti
Das System ist ziemlich gut durchdacht und auch relativ leicht zu bedienen. Auch wenn ich mich jetzt erst mal etwas umgewöhnen musste am Anfang.

Das Smartphone selber fühlt sich hochwertig an und sieht auch gut verarbeitet aus. Gefällt mir jetzt schon besser als das alte Iphone 4.

Wie komm ich vom iphone zum Nexus
Nun ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren und da dieses Gerät Preis/Leistungstechnisch sehr gut dasteht ist es das Nexus 5 eben geworden.

Ich bin gespannt, wie sich das Gerät mal nach einem Monat Benutzung verhält.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hatte heute ein Nexus 5 eines Kollegen in der Hand. Ich war von der Haptik angenehm überrascht. Das 32GB Model kostet nur halb soviel wie ein 5s. Mein 4s fängt langsam an zu schwächeln. Ich verspüre keinerlei Lust €799 für ein iPhone 5s auszugeben. Mal schauen was ich mache.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Tja, beim neuen iPhone ist leider der "Habenwollenfaktor" nicht mehr so groß. Schade, schade! Mein 4er ist jetzt 3 Jahre alt und im August steht Vertragesverlängerung an. Mal sehen, was es da so Neues gibt.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Die nexus Reihe seit dem 4er ist super (also seit der Hersteller des Handys nicht mehr Samsung ist).
Und KitKat ist um einiges weniger bunt als ios7, alles in elegantem Schwarz gehalten.