Bei metro gab es keinen mehr. Saturn , Media Markt etc auch nicht. Hab direkt dann bei Apple bestellt. Fürs Wohnzimmer ist er jetzt mit dem ATV verbunden und höre darüber auch Musik. Was würde der U1 bringen ?Bei dem Metro Angebot habe ich auch ehrlich überlegt, noch einen zweiten großen zu kaufen. Der Preis ist ja wirklich sensationell.
Aber ich rechne, dass im Frühjahr ein neuer kommt (allein wegen dem U1).
so konnte n mini im apple store ergattern, werd montag dann mal gegen die sonos one testen, obs in der küche nicht auch ausreicht...
Im Store teilweise sofort abholbereitEcht? Dachte die sind überall ausverkauft?
Das funktioniert nicht. Außer, du schaust über dein Apple TV Fernsehen. z.B. Zattoo, Waipu, etc.Kann man es denn irgendwie einrichten, dass man zwei Minis für den TV Sound nutzen kann? Also für das ganz normale Fernsehen? Wie eine Soundbar halt..
Im Store teilweise sofort abholbereit
Ausschließlich in Zusammenhang mit dem Apple TV 4K.Und mit den normalen HomePods? Geht es denn dort? Also ein Stereopaar an den TV?
Du schriebst, der Mini sei nicht gedacht für die Nutzung mit dem Apple TV. Das ist nicht ganz richtig. Richtig ist, dass kein Surround- oder Atmos-Sound mit dem Mini möglich ist. Dennoch könntest du ja ein Mini-Stereopaar mit dem ATV koppeln, wenn du es wolltest und als Ausgabe verwenden.
Joah, dass die Minis eigentlich nicht im Zusammenhang mit TV gedacht sind würde ich nicht sagen. Der Mini wird schließlich auch auf der offiziellen Produktseite in Verbindung mit dem Apple TV beworben. Mit dem Mini soll man laut Apple ruhig sein "TV Erlebnis auf ein ganz neues Level bringen", wenn man das möchte. Rein über AirPlay momentan zwar etwas dämlich, aber jetzt auch nicht unfassbar umständlich. Falls Apple gnädig sein sollte kommt in der Hinsicht vielleicht mal ein Update.Das funktioniert nicht. Außer, du schaust über dein Apple TV Fernsehen. z.B. Zattoo, Waipu, etc.
Dann kannst du (theoretisch) im Stream über die Wischgeste von oben nach unten dein Stereopaar auswählen.
Bedenke aber, dass die Minis eigentlich nicht in Zusammenhang mit TV gedacht sind. Es sollte dennoch funktionieren aber eben nur über Airplay
Gestern morgen bestellt, heute abgeholt. Zur rechten Zeit, am rechten Ort.Hm.. laut Webseite hat kein Store im Umkreis einen vorrätig
Du schriebst, der Mini sei nicht gedacht für die Nutzung mit dem Apple TV. Das ist nicht ganz richtig. Richtig ist, dass kein Surround- oder Atmos-Sound mit dem Mini möglich ist. Dennoch könntest du ja ein Mini-Stereopaar mit dem ATV koppeln, wenn du es wolltest und als Ausgabe verwenden.
Joah, dass die Minis eigentlich nicht im Zusammenhang mit TV gedacht sind würde ich nicht sagen. Der Mini wird schließlich auch auf der offiziellen Produktseite in Verbindung mit dem Apple TV beworben. Mit dem Mini soll man laut Apple ruhig sein "TV Erlebnis auf ein ganz neues Level bringen", wenn man das möchte. Rein über AirPlay momentan zwar etwas dämlich, aber jetzt auch nicht unfassbar umständlich. Falls Apple gnädig sein sollte kommt in der Hinsicht vielleicht mal ein Update.
Das ist dann wohl einfach etwas Widersprüchlich seitens Apple. Und Interpretationssache jedes einzelnen.
Denke ich auch so ähnlich. Wäre ja schlimm für Apple, wenn sich der Durchschnittskonsument für seinen Apple TV nur ein Front-Mini-Stereopaar für 200€ kaufen würde und der große Homepod für 300€ in der Sammlung fehlt. Der soll bitteschön auch gekauft werden ^^. Die Minis sollen für jeden erschwinglich sein und Lust auf mehr machen, das tun sie. Ich bin auf die zukünftigen HomePods gespannt.
Ich bin von meinen beiden Minis begeistert, nur das sie nicht als Standardlautsprecher zu konfigurieren sind trübt das Erlebnis ein wenig. Im Wohnzimmer mit den Großen ist das schon sehr bequem. Tags über Radio hören.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.