• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

HomePod / HomePod mini - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

au37x

Schmalzprinz
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.563
Zum Musik abspielen. Aber das bringt gleich wieder die selbsternannten Audiophilen auf den Plan. Wie kann man nur.
 

MichaNbg

Böhmischer Jungfernapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.311
Zum Musik abspielen. Aber das bringt gleich wieder die selbsternannten Audiophilen auf den Plan. Wie kann man nur.
Siehe oben. Das allein gäbe es günstiger bei gleicher oder höherer Qualität und weniger Ärger. Das hat mit "Audiophil" nichts zu tun.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.646
Vielleicht können die HomePods ja als „Sprachrohr“ von iPhone/iPad genutzt werden. Aber das ist dann schon viel Theorie und vielleicht Wunschdenken.
Meine HomePod mini stehen vor dem TV, etwa in Höhe der dort verbauten Lautsprecher (uralter Sony TV).

Es ist schon ein paar mal passiert, dass die HP auf das Fernsehprogramm reagiert haben:
Tatort, weibliche Stimme: "Bitte zeigen sie mal auf der Karte, wo sie das Kind zuletzt gesehen haben!" - Antwort: "Wenn Du mir Zugriff auf Dein iPhone gibst, kann ich Dir sicher weiterhelfen."
Big Bang Theorie, Rajesh wünscht sich Musik zur Entspannung - "Ich spiele Lounge Jazz." Zack, Musik in voller Lautstärke.

Ist das normal?