Man könnte ihn aber auch einfach verkaufen.Der HomePod wird wohl noch ne Weile rum stehen und irgendwann entsorgt werden
Man könnte ihn aber auch einfach verkaufen.Der HomePod wird wohl noch ne Weile rum stehen und irgendwann entsorgt werden
Aber nur, wenn man eine kriminelle Ader hat. Einen HP ohne Warnung an arglose Interessenten zu verkaufen grenzt ja schon an vorsätzlichen BetrugMan könnte ihn aber auch einfach verkaufen.
Glaub, die Erkenntnis, dass Apples HomePods der Konkurrenz dramatisch unterlegen sind, null Weiterentwicklung stattfindet und sich stattdessen die Probleme in Stabilität und Zuverlässigkeit häufigen, setzt sich nach einem kurzen Zwischenhoch kurz nach dem Release der Minis doch ziemlich durch...Ach, ich würde den nehmen - wär schade drum. Wirklich.
Auch wenn die Mitbewerber bei Anfragen sicherlich besser sind, was Fragen betrifft. „Ich habe die Antwort an dein iPhone gesendet“ ist meist nicht das gewünschte Ergebnis. Aber vielleicht mit AI…
Du meinst, ich spreche mit dem HomePod, der dann aber alles zum iPhone leitet und dann das Ergebnis ausgibt? Das hieße man hätte nur einen 100€ teuren Brüllwürfel, der nicht mehr kann als ne 20€ Bluetooth-Box und auch nicht wirklich besser klingt.Vielleicht können die HomePods ja als „Sprachrohr“ von iPhone/iPad genutzt werden.
"Hey Siri, schalte das Licht im Wohnzimmer aus" ist selbst nach niedrigsten Ansprüchen keine komplexe Anfrage. Am iPhone funktioniert das auch. Die HomePods quittieren das aber regelmäßig mit "Entschdulige, ich finde kein passendes Gerät". Und 30 Sekunden später funktioniert der exakt selbe Befehl wieder problemlos....Wer natürlich meint, bei Siri mit "komplexen" Sprachanfragen verschachtelte oder "komplizierte" Anfragen korrekt beantwortet / umgesetzt zu bekommen, scheitert leider generell immer noch
Das klappt hier auch zuverlässig inclusive "Durchschleifen" des Tons anderer am Fernseher angeschlossener Geräte über eARC.bei mir hängen 2 HP Mini als Stereo Paar an einem Apple TV, und selbst als die in einem anderen Vlan waren als der ATV, funktionierten die Problemlos. Ich darf mich wirklich null beschweren
ausser mal für nen Timer nutz ich Siri nicht wirklich, aber ja, war noch nie besonders Toll die TanteAber Siri war und ist einfach extrem schwach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.