Rok73
Weißer Winterglockenapfel
dann muss ich wohl zurücksetzen...Habe da bei meinem ATV keine Probleme. es werden alle HomePods angezeigt und ich kann sie auch einzeln oder alle zusammen auswählen.
Anhang anzeigen 170440
Um so wahrscheinlicher ist es aber, dass ein Update das Problem behebt. Man könnte ja mal in US-Foren recherchieren, wie verbreitet es dort erscheint.
Stimmt, wenn ich das Display tappe, läuft sofort der zuletzt gespielte Song, trotz angeblich keiner Verbindung. Ich sage nur: Bugfix! Und schnell!Was komisch ist wenn man auf das Display bedient spielt er sofort den letzten Sender. Obwohl Siri meint keine Internet Verbindung!
Heyho, habe heute auch den Hompad Mini bekommen und in Betrieb genommen.
Hat soweit alles ganz gut geklappt.
War dann aber etwas erstaunt, dass meine Freundin Siri etwas gefragt hat und Siri auch auf sie reagierte.
Habe aber irgedwie keine Einstellung gefunden, dass Siri bei Hompod nur auf meine Stimme hört.
Wisst ihr ob das irgendwo einzustellen geht?
Danke für die Info.Siri reagiert auf jeden.
Stimmerkennung ist nur in den USA verfügbar, beziehungsweise auf Englisch.
Stimmerkennung ist nur in den USA verfügbar, beziehungsweise auf Englisch.
Schon mal geschaut, ob deine WLAN Verbindung gut genug ist..? Wenn Aussetzer vorhanden sind, deutet das eher auf eine instabile Verbindung hin. Oder das ähnliche 5Ghz/2,4Ghz Problem der anderen.dann muss ich wohl zurücksetzen...
Stimmt, wenn ich das Display tappe, läuft sofort der zuletzt gespielte Song, trotz angeblich keiner Verbindung. Ich sage nur: Bugfix! Und schnell!
Speedport Smart 3... Funktioniert aber wirklich mit ALLEM, was hier so rumsteht und -liegt, insgesamt 27 Geräte, überwiegend im WLAN, ca. drei oder vier per Ethernetkabel. Da liegt es einfach mal am HomePod und nicht am Router. Ach ja, es ist ein Mesh-Netzwerk über zwei Magenta TV Boxen und ein Speedhome Wifi. Ist notwendig, da unsere Hütte ziemlich verwinkelt ist.Darf ich fragen was du für einen Router nutzt? Ich benutze den speedport 3 der Telekom. Vlt teste ich mal mit der FRITZ!Box?!
Das halte ich für ein Gerücht.Abgesehen davon ist der HomePod Mini eigentlich sowieso nicht gedacht für die Nutzung mit dem Apple TV.
Ich traue meiner Familie...und so eine Summe würde ich merken [emoji12]
Ja wir gehen das mit der ID mal an, hast ja recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.