Woran merkt Ihr das?
Dass sie sagt, sie sei nicht mit dem Internet verbunden? Das Probleme habe ich bisher nicht.
Kann ich so bestätigen. Kann das evtl. was mit einem 5 GHz WLAN zu tun haben?Ja genau. Es kommt erst "einen Moment" und dann "Ich habe keine Verbindung zu Internet bla bla bitte schau in der Home App nach"
Kann das evtl. was mit einem 5 GHz WLAN zu tun haben?
Gleiches Problem auch hier, schon mehrfach.Mein 2. Homepod Mini geht nun auch nicht mehr und hat angeblich keine Internetverbindung.
Ja genau. Es kommt erst "einen Moment" und dann "Ich habe keine Verbindung zu Internet bla bla bitte schau in der Home App nach"
Selbst wenn das helfen sollte, 5 GHz aus kommt bei mir überhaupt nicht in Frage.Feste IPv4 zuweisen hat nicht geklappt. Internetverbindung ist wieder weg.
Habe nun in der Speedbox Smart 3 5GHZ ausgestellt. Melde mich in ein paar Stunden wieder![]()
Um so wahrscheinlicher ist es aber, dass ein Update das Problem behebt. Man könnte ja mal in US-Foren recherchieren, wie verbreitet es dort erscheint.Kann ja nicht angehen, dass alle 2 Stunden keine Verbindung mehr ist. Und bin ja kein Einzelfall
merkwürdig. Ich habe meine seit Montag und noch nicht einmal war die WLAN Verbindung unterbrochen. Bin im Home Office und kann so den ganzen Tag damit rumspielen.2,4 GHZ gleiches Probleme mit dem Mini. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ja, über AirPlay hat es geklappt. Im Menü des AppleTV werden mir bei Audio nur die TV-Speaker angezeigt.hats jetzt schon jemand geschafft 2 mini mit dem ATV zu verbinden?
Ja, über AirPlay hat es geklappt. Im Menü des AppleTV werden mir bei Audio nur die TV-Speaker angezeigt.
2,4 GHZ gleiches Probleme mit dem Mini. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Kann ich bestätigen. Habe auch auf 2,4 GHz umgestellt und das 5 GHz Netz deaktiviert. Gleiches Resultat. Sobald ich die Minis ein paar Stunden nicht nutze, verlieren sie die WLAN-Verbindung und ich muss sie neustarten bzw. vom Strom nehmen.
Habe allerdings im offiziellen Apple Support-Forum gelesen, dass es einige Leute mit diesem Problem gibt. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.