Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
Verschiedene Stimmen erkennen geht leider in DE nicht. Ich hoffe sehr, dass das noch kommt.
Da ist steht der Kleine bei uns jetzt auch. Allerdings ist er laut Spezifikation eigentlich nicht dafür gemacht. Der Apple Mitarbeiter beim Abholen am Montag riet beim Einsatz im Badezimmer zu Apple Care+ für 15€ - ich bin noch am Überlegen...
Gruß
Gute Frage! Speziell auf die Situation auf dem Schreibtisch vermutlich rechts und links vom Monitor platziert, würde ich tatsächlich zwei HomePod mini vorschlagen, weil man dann vom Stereosound profitiert.
Stereo (also Ton kommt aus zwei verschiedenen Richtungen) mal außen vor gelassen, klingt ein großer HomePod meiner Meinung nach besser und voluminöser als zwei HomePod mini.
hier auch, zwar nur einen, aber es war ruckzuck erledigtAngeschlossen, gekoppelt, Update installiert und fertig. 2x sogar. Alles easy.
Liegt es daran das wir im Haushalt eine ID nutzen?
das wir im Haushalt eine ID nutzen
Bei mir ist der "Button" (eher mehrere unterschiedlich lange senkrechte Striche) nur auf der Zuhause-Seite oben rechts im EckIch habe in der Homeapp noch immer kein Button für intercom, trotz Update.
Vermutlich historisch bedingt aus Zeiten von vor der Familienfreigabe.Ich weiß, ich werde die Frage bereuen, aber warum macht man das? Dafür gibt es doch sowas, wie die Familienfreigabe.
Und wie schaut es mit Weckern aus? Meine irgendwo gelesen zu haben daß man sich jetzt auch mit Radiosendern wecken lassen kann?
Damit würden die Gründe amazon Elfriede zu nutzen hier immer weniger.
Vermutlich historisch bedingt aus Zeiten von vor der Familienfreigabe.
Da kenne ich noch genug, wo das immer noch so ist und die Leute einfach keine Lust haben es aufzutrennen, oder auch teilweise nicht wissen wie dies geht.
Meine Frau würde mir was husten, wenn ich ihre Chats mit ihren Freundinnen lesen könnte. Und ich will das auch gar nicht wissen. Umgekehrt muss sie auch nicht alles über mich wissen.Aber gut, jeder, wie er mag.
Hat jetzt ja auch nicht unbedingt was mit dem HomePod Mini zu tun.
Wie kommst darauf?
Dass es jemand von euch will, habe ich auch nicht behauptet, aber er kann es mit entsprechender Spionage-Software, wie z.B. SpyMaster Pro. Das geht auch für WhatsApp-Chats.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.