Idontlikeusernames
Angelner Borsdorfer
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem iPad als Steuerzentrale würde ich ganz schnell wieder vergessen. Ich habe es zumindest so verstanden, dass diese Funktion auf iPadOS 16 nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Wieso die Apple Watch nicht fragt in welchem Raum sie die Rollos hoch/runter fahren soll erklärt sich mir nicht. Eigentlich sollte sie ähnlich wie das iPhone reagieren.
Vielleicht ist es ja einfach das Problem bei dir?ioBroker
Vielleicht ist es ja einfach das Problem bei dir?
Wenn du HomeKit irgendwann auf die kommende Version updates (?), wird das nach den letzten Infos nicht mehr funktionieren.Da ich mir kürzlich ein iPad Air 5 zugelegt habe, dient mir das nun als Steuerzentrale für die Home App.
Ist ja alles iO, solange du das iPad ab da dann nicht mehr updates.
Ist auch so. Hatten das Thema heute erst wieder im "privaten Teil" unseres Dailys. Wer HomePods im Einsatz hat, berichtet immer das gleiche. Regelmäßige Antworten lauten: "hm, das hat nicht funktioniert", "das Internet ist etwas langsam", "genaueres findest du in er Home App", "Moment ... bin dran"Auch hatte ich häufiger das Gefühl, dass Siri über den HomePod Mini einfach nicht so gut funktioniert,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.