saw
Königlicher Kurzstiel
Rippchen?
Gut, dass ich keinen Schweinekram über PNs verschickt habe...
Rippchen?
vBulletin lässt keinen Einblick in PN zu.
"What does this do?
This allows a super admin to read the private messages (all folders) from any registered member through the admin control panel.
This was really the first hack for version 3 of vBulletin, and now upgraded to 3.5 because of many .. many .. many requests. ..many."
Zudem sollte jeder wissen, dass man solange die Datenbank nicht verschlüsselt ist, oder die Einträge nicht verschlüsselt sind - ein Zugriff IMMER möglich ist für einen Admin ...
Dazu gehört allerdings wesentlich mehr an Aufwand als "nur" im Admin-System was in den Menüs nachzuschauen. Falls Du unseren Forenbetreibern unterstellen willst, sie würden lügen und den Usern mit zusätzlichen Mitteln hinterherspionieren, na dann los. Ich werde ihnen Deine Sichtweise gern offerieren....
Zudem sollte jeder wissen, dass man solange die Datenbank nicht verschlüsselt ist, oder die Einträge nicht verschlüsselt sind - ein Zugriff IMMER möglich ist für einen Admin ...
Du solltest ebenfalls überlegen und nachschauen, was genau ich schreibe: vBulletin lässt den Einblick nicht zu. Wenn man manuell in das Datenbanksystem einsteigt, wird man als "Spezialist" sicherlich immer fündig werden. Wahrscheinlich ist ezi0n ein solcher, ich selbst garantiert nicht.Bananenbieger schrieb:denken -> informieren -> nochmal denken -> ggf. posten
so stolperst man nicht von einem fettnäpfchen ins andere.
Übrigens: Wer im Glashaus sitzt ...
Gibt bestimmt auch Nasen, die das gemacht haben.
Du solltest ebenfalls überlegen und nachschauen, was genau ich schreibe: vBulletin lässt den Einblick nicht zu. Wenn man manuell in das Datenbanksystem einsteigt, wird man als "Spezialist" sicherlich immer fündig werden. Wahrscheinlich ist ezi0n ein solcher, ich selbst garantiert nicht.
Unterstelle mir also bitte auch keine Unwahrheiten.
vBulletin lässt keinen Einblick in PN zu. Das ist eine Feststellung, die bereits einschlägig von anderen Forenbesitzern hier im Forum (es gibt einige, die dasselbe System benutzen) bestätigt wurde.
vBulletin nicht. Aber mit simplen SQL-Kenntnissen kann man das ganz einfach bewerkstelligen.vBulletin lässt keinen Einblick in PN zu. Das ist eine Feststellung, die bereits einschlägig von anderen Forenbesitzern hier im Forum (es gibt einige, die dasselbe System benutzen) bestätigt wurde.
Ich denke die Beiteligten kriegen raus, dass ich sie "verraten" habe, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dann keinen Ärger mit denen bekomme...Sollten wir feststellen, dass für solche Spiele unser Karmasystem mißbraucht wird, dürfen alle Beteiligten getrost mit einer deftigen Strafe rechnen.
Ich denke die Beiteligten kriegen raus, dass ich sie "verraten" habe, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dann keinen Ärger mit denen bekomme...
Ich sehe keinen Grund für Ärger mit denen. Du hast doch nichts verwerfliches getan!?
Ich hab auch schon gehört, das in einem Thread um Karma gepokert wurde, das heißt wer gewinnt, der gewinnt Karma...
Ihr wisst das nicht von mir!
Ich fürchte manche werden das anders sehen...Ich weiß nicht, ob Karma jedes mal der Einsatz ist, aber Karma war es auf jeden Fall schon einmal...
Dieses hier ist auch ganz interessant!
Ich denke die Beiteligten kriegen raus, dass ich sie "verraten" habe, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dann keinen Ärger mit denen bekomme...
->
denken ->informieren-> nochmal denken -> ggf. posten
so stolperst man nicht von einem fettnäpfchen ins andere.
Ich fürchte manche werden das anders sehen...
Vielleicht wird die Bekanntschaft mit einigen nicht mehr so gut sein, weil ich manche auch nicht nur von Apfeltalk kenne. Vielleicht werden sie mich auch mit schwarzen Karma ärgern, naja...Was sollte denn mit dir "geschehen"?
Vielleicht wird die Bekanntschaft mit einigen nicht mehr so gut sein, weil ich manche auch nicht nur von Apfeltalk kenne. Vielleicht werden sie mich auch mit schwarzen Karma ärgern, naja...
Ich glaube ich bin einfach zu ängstlich und die anderen sind ja auch nicht so niveaulos...
Ich fürchte manche werden das anders sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.