• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni auch Nachtleben --> Klick

Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

Ich weiß nicht, ob Karma jedes mal der Einsatz ist, aber Karma war es auf jeden Fall schon einmal...

Dieses hier ist auch ganz interessant! ;)

Ich finds lächerlich wie eines dieser Kinder jetzt total karmageil ist.

Sehr amüsant ;)

Also so langsam bin ich echt für eine Altersgrenze. CraZyChris und darkCarpet selbstverständlich ausgenommen, bei denen hat man wenigstens nicht den Eindruck, dass sie gerade vom Kindergarten auf die Grundschule gewechselt sind...

Mod-Info

Ich weiß nicht, ob Karma jedes mal der Einsatz ist, aber Karma war es auf jeden Fall schon einmal...

Dieses hier ist auch ganz interessant! ;)
Sollten wir feststellen, dass für solche Spiele unser Karmasystem mißbraucht wird, dürfen alle Beteiligten getrost mit einer deftigen Strafe rechnen.

Gibt es eine Möglichkeit, nachzuverfolgen, wer wem wann mit welcher Begründung Karma gegeben hat? Ich kenne das zumindest aus anderen Foren...

Vielleicht laden sie dich ja auch mal ein, Nathea. ;-)

Ganz einfach: Die werden bestimmt entsprechende Kommentare zum Karma gemacht haben. Und vielleicht findet man auch noch die eine oder andere Profilnachricht. Wer schon auf solche Ideen kommt ist bestimmt nicht so helle, das auch noch groß zu verschleiern...

Ganz einfach: Die werden bestimmt entsprechende Kommentare zum Karma gemacht haben. Und vielleicht findet man auch noch die eine oder andere Profilnachricht. Wer schon auf solche Ideen kommt ist bestimmt nicht so helle, das auch noch groß zu verschleiern...

Raffiniert... ;-)

Karmanachrichten sind wie auch PNs "privat". Von daher wird wohl die Forenleitung die Karmavergabe nicht nachvollziehen dürfen.

Die Forenleitung wird den Missbrauch erkennen und ahnden, Bananenbieger.

Eine geschlossene IG, in die man nur per Einladung kommt ist ja auch normalerweise als Privat anzusehen, was aber die Forenleitung nicht hindert darin zu lesen und zu posten auch wenn sie nicht Mitglieder sind.

Was sollte sie dann bei PNs und Karmakommentaren abhalten?

Nicht, dass der ein oder andere jetzt noch nervös wird. :-D ;-)