• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

hip hop hat zukunft !

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
hallo,
also was ich mich immer frage ist, wenn die leute von aggro berlin wirklich so schlimm
und vielleicht auch dumm sind wie es hier einige leute meinen, wie kann es sein das wohl
gerade aggro berlin das wohl erfolgreichste independent label in deutschland ist. also so
blöd können die ja net sein.
aber von einigen leuten wird ja auch behauptet, das man die musik ganz schnell auch auf
nem powerbook zusammenbasteln kann. dann frag ich mich wieso macht ihrs denn nicht,
wenn das alles so einfach ist. es gehört wohl schon ein bissle was dazu.
ansonsten halte ich es ganz einfach so das ich nur die musik höre die ich mag. ist letztentlich ganz einfach, ok in nen plattenladen(heute auch im internet) sollte man schon gehen um dann musik zu finden die auch wirklich nach seinem geschmack ist. wenn man halt nur vor mtv rumhängt braucht man sich nicht zu wundern.
hier mal ein, meiner meinung nach, positiver track in sachen rap
http://www.youtube.com/watch?v=WmUuULibnyQ

also
n`schöne

ciao Burn
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das ist genauso wie wenn man sagt alle Metaller haben lange haare und nehmen Drogen.....)
Metaller saufen... Raver nehmen Drogen:-D

Nein im Ernst. Das Alter wo ich ein Die-Hard Fan von irgendeiner Musikrichtung war habe ich Gott sei Dank hinter mir gelassen. Heute wird gehört was gefällt und was mich in irgendeiner Art und Weise emotional berührt.:)

Gute Musik ist nicht von irgendeiner Stilrichtung abhängig.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
oh cool, ne myspace site. nobel nobel

gibt auch ne richtige seite.. wird nur gerade neu gebaut.. deswegen nicht online.. daher zur zeit myspace.. ausserdem haben alle bekannten künstler auch ne myspace-seite (ob sie es selber betreiben oder nicht ist klar ne andere frage.. das weiss ich..)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...
ausserdem haben alle bekannten künstler auch ne myspace-seite (ob sie es selber betreiben oder nicht ist klar ne andere frage.. das weiss ich..)

Klar, die Zielgrupe hat ja selber eine, ist unter Schulkids sehr beliebt. :p
Spass beiseite ich weiss doch das man heute ohne MySpace nicht richtig cool ist, 80% meiner Bands haben auch eine, oft auch nur eine MySpace. Bei gott, sogar ich hab eine.:eek:
 

Wishi

Gast
http://www.stophiphop.com/modules/news/

Mehr Bildung für Hiphopper... :)

Und so find ich den Berlin da:
a7au_thumb.jpg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
http://www.stophiphop.com/modules/news/

Mehr Bildung für Hiphopper... :)

Und so find ich den Berlin da:
a7au_thumb.jpg

Ah, da hat noch einer die tolle Seite durchforstet! Die dummen Hiphopper und so... jaja, ganz schön blöd die Hiphopper.
Aber auch wirklich alle sind blöd. Sowohl die Künstler als auch das gesamte Publikum. HipHop ist ja immer das gleiche... einfach doof.

Ich denke "mehr Bildung für Hiphopper" ist da auch irgendwie ne tolle Sache!

Sowas steht dann für mich klar für ne kompetente und seriöse Seite:

reopengal1.jpg
 

Lil'Li

Gast
Oh yeah wie geil Deutscher Hip Hop = BEST!!! :p

Und Aggro oh yeah nix geileres vom Dt.Hip Hop
Freu mich voll auf Bobbys Album im April und bin mal gespannt wie Kat aussieht wenn ma die mal sehen könnte :oops:

da kann der Held in Strumpfhosen aka. Mushido alias. Anis (Bushido) ein packen xDD schreibt ja net mal eigene Texte die Snitch-Bitch mit der Eule xDDD

Hier checkt die Seite mal :

[Link entfernt! Apfeltalk-Team]

so geil :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ach ja und noch was zu mac ~› I L°vE ma MaC Miniiii :-*:);)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000 und debunix

m00gy

Gast
Und ich hab echt gedacht, bis zum totalen Untergang im Chatgewimmel dauert's bei Apfeltalk noch ein bisschen. Resigniert gebe ich auf - Lil'Lis letzter Post übertrumpft alles bisher dagewesene... :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1. asozial
2. keine Musik (Synthesizer der sich alle 2 Sekunden wiederholt)
3. finden es cool in der gosse zu leben und straftaten zu begehen
4. benutzen Schimpfwörter um auf sich aufmerksam zu machen
5. finden es cool Drogen zu konsumieren
6. "Super" Vorbild
7. vollidioten
8. www.stophiphop.de
richtig richtig richtig!!!!!!!!
du redest mir genau aus der seele!wenn ich schon diesen (sorry) "affen" namens bushido sehe,muss ich lachen vor doofheit!der typ hat glaube ich noch nicht mal einen führerschein!...:-c o_O
hiphop ist der letzte quatsch!da gefällt mir alles besser!
 

Big-D

Gast
Das ist halt Deutschland. Alles was scheiße ist verkauft sich, Sachen die seriös sind und Zukunft haben gehen unter. Aber was beschwert Ihr euch. Wie heißt es so schön " Du bist Deutschland"

Gruß Damian
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist halt Deutschland. Alles was scheiße ist verkauft sich, Sachen die seriös sind und Zukunft haben gehen unter. Aber was beschwert Ihr euch. Wie heißt es so schön " Du bist Deutschland"

Gruß Damian
genau!alles was wert hat oder gut ist geht unter hier:armes deutschland!:-c