Gauki schrieb:Wozu soll das gut sein, entweder habe ich Win oder Mac. Wer wird sich wohl Win auf seinen Mac installieren wollen .... ? also ich sicher nicht.
habe ich gestern gerade gemacht... ist super. endlich kann ich beim kunden direkt die cad-files ziehen und konvertieren. zudem kann ich in nurbs-modellen herumscrollen... mit einer super performance... dank rhino 3d auf dem macbook!
ich bin sehr zufrieden, dass sich für uns produktdesigner diese möglichkeit ergeben hat. wir sind darauf angewiesen bestimmte software einzusetzen und müssen in zukunft keine extra-hardware mehr einsetzen.
für andere branchen gilt das gleiche (beispiel tjp). wer spezielle software einsetzen muss, die nur auf windows läuft, der konnte garnicht switchen. aber jetzt? ist so ein macbook nicht reizvoll? oder ein zukünftiger mac pro desktop?
wenn es tatsächlich so kommt, dass man zu windows umschalten kann so wie beim "fast user switching"... also "fast system switching"... tja dann... bin ich wirklich mal gespannt.