bluejay
Ingol
- Registriert
- 27.12.03
- Beiträge
- 2.097
Heehe, seltsamer Zufall. Die Aussage kann ich mit identischer Rechnerkonfiguration (Taktung, RAM vs. iMac) genau so bestätigen - und dabei kenn' ich Dich nicht mal.mrbenedict schrieb:... In meiner Arbeit muss ich mit hochwertigen 3,4 GHz Pentiums mit 2GB RAM arbeiten, die mein iMac mit seiner halb so großen Taktrate und halb so großem Arbeitsspeicher in vielen Disziplinen, die ich zuhause und in der Arbeit brauche, von der Performance stehen lässt. ...
Was ändert sich denn nun eigentlich für den Applenormaluser? Doch eigentlich nichts. Das nächte OS bekommt einen neuen Katzennamen (Leopard). Mit Boot Camp oder was immer es am Ende auch sein wird kann ich eventuell ein oder mehrere andere OS neben X laufen lassen. Wenn ich's nicht benötige, dann laß ich's eben. Für alle die es brauchen wird es sicher nicht nur eine echte Bereicherung, sondern viele Dinge werden sich (hoffentlich) leichter erledigen lassen. Da ist also erstmal nichts worüber man sich Sorgen machen müßte.
Ich hoffe andererseits aber auch, daß das Angebot an Mac-Software nicht zurückgehen wird. Dann wäre der Schuß allerdings erheblich nach hinten losgegangen.