Berger
Empire
right, nur bei skype ists manchmal witzig, aber sonst einfach nicht zu gebrauchen
Skype ist auch gratis
right, nur bei skype ists manchmal witzig, aber sonst einfach nicht zu gebrauchen
Fake? Weil warum sollten die Bilder so klein und unscharf sein kennt er noch kein Print Screen?
Habe es gelesen ok vielleicht ist es möglich das er ein internes Foto gemacht hat. Dann stell ich mir aber die Frage, warum sollte ein Arbeiter so etwas riskieren? Das könnte doch zu einer Entlassung führen oder nicht?Wenn du dem Link im unteren Bild folgst, findest du eine Antwort.
also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das das neue iPhone am 15 Juni zu kaufen ist.
Warum?
EDIT: Und dann gilt das Angebot für den 30 EUR iTunes Gutschein auch für das neue iPhone? Glaube kaum:
"Nur bis 30.06.2009: Inklusive 30,- € iTunes Gutschein!"
Bei uns in der Stadt hat jeder T-Mobile laden ihre iPhone Stände abgebaut...!
Fake? Weil warum sollten die Bilder so klein und unscharf sein kennt er noch kein Print Screen?
Zum Thema Videotelefonie: Wieso schließen hier ständig Leute von sich auf andere, und geben das dann als allgemeines "Wissen" aus? Ich nutze bei Skype die Möglichkeit regelmäßig (ca. 3-5 mal die Woche), v.a. bei hübschen Damen macht das imho Sinn.
Ist sicher keine "elementare" Funktion, aber ist doch total nett als Feature. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Müll hier 99% der User auf ihrem iPhone mit herumtragen in Form von überflüssigen Apps - da kann ich dieses ständige echauffieren über Videotelefonie nicht im Geringsten nachvollziehen...
Zur Vollständigkeit halber ...
Nach den Bilder heißt das neue iPhone nicht iPhone G3 oder iPhone 4G oder oder oder ...
Einfach iPhone :-D
Coool....muss auch mal bei meinem Lieblings-t-punkt nachfragen...:-DBei uns in der Stadt hat jeder T-Mobile laden ihre iPhone Stände abgebaut...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.