• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berger

Empire
Wenn du dem Link im unteren Bild folgst, findest du eine Antwort.
Habe es gelesen ok vielleicht ist es möglich das er ein internes Foto gemacht hat. Dann stell ich mir aber die Frage, warum sollte ein Arbeiter so etwas riskieren? Das könnte doch zu einer Entlassung führen oder nicht?

Mr.Uschi

Morgenduft
Ist alles von Apple gemacht worden reine Propaganda weil ja das Pre am 6. rauskommt:-D

So Bilder gab es ja auch vom Allu MacBook wenn ich mich recht erinnern kann?!

pfk

Macoun
WENN die Fotos stimmen, sieht es ev. nicht so gut aus für neue Books... Normalerweise ist nach einer Aktualisierung doch immer ein "new" links über dem Produktfoto... Na ich bin mal gespannt...

lg pfk

yoshi007

Manks Küchenapfel
Noch größer ging es net...?:p

DAS sieht mir echt real aus...denke, das wird es auch sein.

below

Purpurroter Cousinot
also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das das neue iPhone am 15 Juni zu kaufen ist.

Warum?

"T-Mobile Deutschland: 15. Juni

T-Mobile Deutschland verhängt einen “Urlaubsstop” ab 15. Juni. Es soll wohl soviel Servicepersonal wie möglich zum Release des neuen iPhones bereitstehen."

WARUM glauben eigentlich alle, dass T-Mobile nichts wichtigeres zu tun hat, als das iPhone zu verkaufen?

Mir scheint es doch ein wenig übertrieben, allein wegen eines neuen Endgeräts einen Urlaubsstop zu verhängen.

Alex

EDIT: Und dann gilt das Angebot für den 30 EUR iTunes Gutschein auch für das neue iPhone? Glaube kaum:
"Nur bis 30.06.2009: Inklusive 30,- € iTunes Gutschein!"

Mr.Uschi

Morgenduft
Bei uns in der Stadt hat jeder T-Mobile laden ihre iPhone Stände abgebaut...!

kliffkante

Querina
Fake? Weil warum sollten die Bilder so klein und unscharf sein kennt er noch kein Print Screen?

Auf dem einen Foto sieht man die kleine grüne LED leuchten die wohl die aktive Front-Kamera zeigen soll. Macht meiner Meinung nicht soviel Sinn - Aufnahmefunktion und aktive Front Kamera, oder!?

Greetz
kliff

Sewer

Ingrid Marie
iphone-30-screen-shot-available-today.jpg

Also die "Hörmuschel" ist aber mal wirklich fies nah am Rand. Wenn das stimmen sollte, ist das mehr als suboptimal gelöst. Da hat man ja immer den Rand vom iPhone am Ohr kleben.

Gefällt mir persönlich echt gar nicht auf diese Weise. Wieso konnte man denn nicht einfach die Cam nach oben setzen, und die "Hörmuschel" darunter?

Zum Thema Videotelefonie: Wieso schließen hier ständig Leute von sich auf andere, und geben das dann als allgemeines "Wissen" aus? Ich nutze bei Skype die Möglichkeit regelmäßig (ca. 3-5 mal die Woche), v.a. bei hübschen Damen macht das imho Sinn. ;)

Ist sicher keine "elementare" Funktion, aber ist doch total nett als Feature. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Müll hier 99% der User auf ihrem iPhone mit herumtragen in Form von überflüssigen Apps - da kann ich dieses ständige echauffieren über Videotelefonie nicht im Geringsten nachvollziehen...

kliffkante

Querina
Zum Thema Videotelefonie: Wieso schließen hier ständig Leute von sich auf andere, und geben das dann als allgemeines "Wissen" aus? Ich nutze bei Skype die Möglichkeit regelmäßig (ca. 3-5 mal die Woche), v.a. bei hübschen Damen macht das imho Sinn. ;)
Ist sicher keine "elementare" Funktion, aber ist doch total nett als Feature. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Müll hier 99% der User auf ihrem iPhone mit herumtragen in Form von überflüssigen Apps - da kann ich dieses ständige echauffieren über Videotelefonie nicht im Geringsten nachvollziehen...

EDIT: Habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Meinte das es wenig Sinn hat das Voicerecorder App offen zu haben und gleichzeitig die Front-Kamera....
Fände eine Front-Kamera auch sehr interessant...

Greetz

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Zur Vollständigkeit halber ...
Nach den Bilder heißt das neue iPhone nicht iPhone G3 oder iPhone 4G oder oder oder ...
Einfach iPhone :-D

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Was hats eigentlich mit dem Spruch "Telling Dad how you ... just got less awkward ..."+"Give him an iPod ..." im Bild auf sich?
Neue Funktion im OS? (Remote MyPhone ???)

Und warum fehlt der Preis unterm iPod touch?

Sewer

Ingrid Marie
Zur Vollständigkeit halber ...
Nach den Bilder heißt das neue iPhone nicht iPhone G3 oder iPhone 4G oder oder oder ...
Einfach iPhone :-D

Macht ja auch durchaus Sinn. Das MacBook heißt auch nur MacBook, der MacPro auch.

3G war ja nur zur Verdeutlichung der Integration von UMTS/HSDPA. Denke sobald sich NGMN durchsetzt, wird das darauf folgende iPhone wieder einen Zusatz erhalten, und z.B. iPhone 4G heißen...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hoffe es heißt einfach nur iPhone...3G ist mittlerweile normal und muss man net mehr in dem Namen nennen...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Bei uns in der Stadt hat jeder T-Mobile laden ihre iPhone Stände abgebaut...!
Coool....muss auch mal bei meinem Lieblings-t-punkt nachfragen...:-D

Also wenn das jetzt alles schon so schnell geht, glaube ich echt, dass die neuen Geräte in 1-2 Wochen kommen...ich hoffe doch!:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.