• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dakingno1

Cripps Pink
och komm.. die 5 tage kannst du doch auch noch warten :) ich kanns auch kaum erwarten und leide mit dir..

hehe, da hast du wohl recht.
Ich bin nur so Ineteressiert an dem Angebot.
2000€ für das MBP wären wir irgendwie viel zu heftig.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass mehr als 3 Updates kommen am Montag.

• IPhone ist definitv
  • Ipods sind längst überfällig
  • MB udn MBP warten auch auf neue Updates
  • Snow Leopard soll kommen
  • Jeder spekuliert auf was komplett neues....
Wäre etwas zu viel des guten oder?

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Naja, zwischen Update (also groß vorgestellt) und Silent Update (Einführung ohne besondere Ankündigung) ist ja insofern der Unterschied, dass bei letzterem oft mehrere Produkte (z.B. wie im März die gesamte Desktop-Linie) aktualisiert werden. Das würde dann eigentlich nicht zur WWDC-Keynote zählen.

dakingno1

Cripps Pink
Naja, zwischen Update (also groß vorgestellt) und Silent Update (Einführung ohne besondere Ankündigung) ist ja insofern der Unterschied, dass bei letzterem oft mehrere Produkte (z.B. wie im März die gesamte Desktop-Linie) aktualisiert werden. Das würde dann eigentlich nicht zur WWDC-Keynote zählen.

Ein Silent Update kommt in den nächsten Tagen aber sicherlich nicht in Frage nehme ich an wenn eine große Konferenz stattfindet oder?

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Nicht unbedingt. Ich meine mich zu erinnern, dass auch schon fast gleichzeitig mit einer Keynote noch andere Dinge "im Geheimen" eingeführt wurden. Nicht vergessen, die WWDC ist eine Entwicklerkonferenz, es wird also in erster Linie um Software (und evtl. direkt damit verbundener Hardware, siehe iPhone) gehen.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
(...)

• IPhone ist definitv
  • Ipods sind längst überfällig
  • MB udn MBP warten auch auf neue Updates
  • Snow Leopard soll kommen
  • Jeder spekuliert auf was komplett neues....
Wäre etwas zu viel des guten oder?

Allerdings - iPods werden sicher nicht auf der WWDC vorgestellt, dafür wird es sicher wieder ein Special-Event im August geben. Der letzte Punkt nervt mich persönlich. Wird dieses Mal nichts neues vorgestellt, wird er einfach bis zur nächsten Keynote vorgeschoben, selbst sollte Apple nichts planen...

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das das neue iPhone am 15 Juni zu kaufen ist.

Warum?
“Wann kommt das neue iPhone?” - Diese Frage wurde in den letzten Wochen unzählige Male gestellt.

Leider konnte keiner ein genaues Datum nennen, doch das könnte sich nun ändern.

Media Markt: 15. Juni

Media Markt Deutschland fragt bereits bei den einzelnen Filialen Abnahmenmengen für die neue iPhone Generation ab. Als Termin für die Markteinführung wird die Kalenderwoche 25 genannt welche mit 15. Juni beginnt.

T-Mobile Deutschland: 15. Juni

T-Mobile Deutschland verhängt einen “Urlaubsstop” ab 15. Juni. Es soll wohl soviel Servicepersonal wie möglich zum Release des neuen iPhones bereitstehen.

Orange Austria: 15. Juni

Orange Austria bietet nun bis zum 15. Juni den Tarif “Team Orange 39” u.a. in Verbindung mit dem iPhone 3G mit halber Grundgebühr an. Höchstwahrscheinlich um letzte iPhone Bestände zu leeren.

T-Mobile Austria: 15. Juni

Ein anonymer T-Mobile Austria Service-Mitarbeiter hat mir via Mail mitgeteilt, dass Supportrichtlinien und -informationen zum neuen iPhone bereits intern verfügbar sind. Ab 15. Juni sollen zudem “überdurchschnittlich viele” Callcenter Mitarbeiter zur Verfügung stehen um den Kundenansturm abfangen zu können.

“Man solle sich bitte bis zum 15. Juni mit den Supportinformationen vertraut machen” heisst es in der Mail.

iPhoneohneVertrag.com: 15. Juli

Wo bei offiziellen Providern vieles auf den 15. Juni hindeutet, meldet Peter von deutschlands größten iPhoneshop iPhoneohneVertrag.com die Verfügbarkeit vertragsfreier NextGen iPhones für frühestens 15. Juli.

“Laut einem Händler von letzter Woche kommt das neue iPhone ca. Mitte Juli auf den Markt, die Händler werden aber voraussichtlich erst ab Anfang August von Apple beliefert. :(
d.h. wir werden durch unsere weltweiten Kontakte sicherlich einer der ersten Online-Shops sein, die das Ding verkaufen (ggf. auch schon im Vorverkauf, sobald die EK-Preise feststehen).“

Da Apple natürlich zuerst offizielle iPhone Mobilfunkbetreiber beliefert, müssen “normale” Händerl wohl länger warten. Dafür sind diese Geräte dann aber Vertragsfrei und ab Werk entsperrt.

Quelle: benm.at (Geile Seite mit vielen News)

o_Paul

Boskop
Grade bei Engadget gefunden und gelesen:

iphone-30-screen-shot-available-today.jpg

Es wird also wohl kommen ;)

Quelle: Engadget.com

le_petz

Doppelter Melonenapfel
ich finde/fand jeglichen kameras auf der frontseite total bescheuert und unnütz. seien wir mal ehrlich, videotelefonie gibt es schon seit jahren, genutzt wurde sie nie, und zwar nicht weil die hardware fehlte, sondern, weil einfach niemand beim telefonieren seinen partner sehen will/muss.

denjo

Idared
ich finde/fand jeglichen kameras auf der frontseite total bescheuert und unnütz. seien wir mal ehrlich, videotelefonie gibt es schon seit jahren, genutzt wurde sie nie, und zwar nicht weil die hardware fehlte, sondern, weil einfach niemand beim telefonieren seinen partner sehen will/muss.
right, nur bei skype ists manchmal witzig, aber sonst einfach nicht zu gebrauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.