dass das neue IPhone im Sommer bei T-Mobile erhältlich sein wird.Das schließt darauf, dass der 15. Juni dieser besagte Tag sein muss!
Ja klar....der 17. Juli war ja auch im Gespräch.[/left]
:-D
Na klar wer assoziiert nicht Sommer mit 15.Juni:-D
Mein Kumpel hat vor kurzem sein iPhone geschrottet (es ist ihm runtergefallen).
Deshalb hat er bei timo beil angerufen und nachgefragt, welche Möglichkeiten er zwecks Neugerät oder Reparatur hat.
Der Mitarbeiter von t-moblie hat ich gesagt, wenn er bißchen wartet, würde er das neue iPhone bekommen.
Die Frage ist, ob das jetzt wirklich stimmt, was der t-moblie Mensch gesagt hat.
... ich bin gespannt.
Diese Gründe, führten dazu, dass ihm der Mitarbeiter von t-mobile den Tip, Vorschlag, was auch immer... unterbreitet hat, etwas zu warten, dann würde er das neue iPhone bekommen.
Soetwas wie "Guter Kunde Rabatt" gibt es bei tmobs nicht!
das schert die nicht das schwarze unterm Fingernagel...
Habe gerade ein Dejavue
Diese Disskussion habe ich schon zwei mal beim 1Gen. und 3G geführt:-D
Die Servicemitarbeiter werden mit Informationen sehr an der kurzen Leine geführt.
Dennoch reden sie und reden, denn dafür werden sie ja bezahlt ob das nun eine nette Stimme sagt, ändert nichts an dem Inhalt.
Was hats eigentlich mit dem Spruch "Telling Dad how you ... just got less awkward ..."+"Give him an iPod ..." im Bild auf sich?
Neue Funktion im OS? (Remote MyPhone ???)
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.