C64
Kaiser Alexander
Nochmal kurz zum Releasedatum:
15. Juni ?! Das ist in 11 Tagen! Ich denke nicht, dass bis dahin alle T-Mobile-Shops versorgt, es angekündigt wurde und und und!
Ich denke eher, dass Apple sich noch ein wenig Zeit lässt und es mal wieder ohne Bugs rausbringen will, was ich persöhnlich besser finde, denn ich will nicht mit einem Handy rumlaufen, was hier und da noch ein Softwarefehlerchen hat.
Also für mich persöhnlich klingt der 17. Juli realistischer!
Sonst wären auch schon mehr Gerüchte draußen von den T-Mobile-Shops, wahrscheinlich mit Bildern etc.
Grüße
Diese Argumente sind alle nicht besonders schlagkräftig. Apple wird das neue iPhone so schnell wie möglich rausbringen, um dem neuen Pre etwas entgegenzusetzen.
Die Shops weltweit lassen sich - entsprechende Lagerbestände bei Apple vorausgesetzt - sehr schnell innerhalb weniger Tage ausreichend beliefern (einen geplanten Engpass wird es sowieso am Anfang wieder geben, um auszusagen, dass das neue iPhone soooo beliebt ist und sofort ausverkauft ist).
Die meisten Bugs würden wohl eher im Software- als im Hardwarebereich zu suchen sein. Und das das iPhone OS 3.0 zur WWDC raus kommt, ist praktisch ein offenes Geheimnis. Die Betaversionen der letzten Wochen hatte ja bereits darauf hingedeutet (im Gegensatz zu Snow Leopard, das maximal erneut gezeigt wird).
Insofern gibt es zwar durchaus andere Dinge, die für den 17. Juli sprechen, aber deine Argumente leider eher nicht