• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Sagen wir mal so ein zwei mm.. es muss nicht mal so dünn sein wie der iPod Touch, aber halt etwas schmäler

Die Maße sind eines meiner Kaufkriterien, sollte sich da was ändern und zwar in die Richtung schmaler, dünner oder kleiner, werde ich mir eins zulegen.

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Für Notfälle:
0807_iphone-akku-400-bt001.JPG

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
was passierte denn bei den WWDCs der vergangenen Jahre? weiß das einer vllt? wurden dort neue Geräte vorgestellt oder gab Updates für Macs?

mahony3g

Starking
Was könnte das iPhone 2009 NTB sein, was das Niederländische “T-Mobile Aanvraag Systeem” auflistet ?
iphone_2009.gif

mahony3g

Starking
ich frag mich, wenn der ehemalige "Chromrand" jetzt schwarz ist, wie es dann am neuem weissen iPhone ausschaut?

mahony3g

Starking
Den Gerüchten zufolge kann ja davon ausgegangen werden das es wieder weisse und schwarze geben wird.

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
so wie es aussieht, wird der apfel doch nich leuchten :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.