• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
ich hätte es auch gut gefunden…außerdem hätte ich sogar gedacht, dass der apfel zusätzlich auch als blitz dienen könnte…

Lavasso

Prinzenapfel
Die Back-Cover wurden doch noch garnicht gezeigt!

Doch ^^

new-matte-iphone-back-front.jpg

http://www.engadget.com/2009/06/06/is-this-the-new-iphone/

Sieht so aus als wenn der Apfel wieder aus Metall ist.

Naja ich habe noch Hoffnung, dass das 32GB iPhone hochwertiger aussehen wird.

mahony3g

Starking
Denke, das wird es sein. Schade das man nur Bilder vom schwarzen sieht.

MrNase

Champagner Reinette
Hach ich liebe diese Gerüchte. Denkt immer daran: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

So sehr ich mir ein neues iPhone wünsche, wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. :)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
hallo, ist schon alles vergessen? so gut wie sicher ist ein macbook nano!

danielo70

Ingrid Marie
Habt ihr die letzte Apfelshow nicht gesehen......

aus Metall wird das Gehäuse leider kaum sein, wegen der Empfangsqualität.............

le_petz

Doppelter Melonenapfel
meinst du die hier?
da wurde das macbook auch schon gezeigt.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Komisch dass immer alle Bilder so verschwommen sind...^^

Ich finde es nicht so schön dass die Ohrmuschel so weit oben ist. Klar sie muss Platz schaffen für die Kamera, aber trotzdem, passt einfach nicht. Eine gummierte Rückseite ist ganz interessant, allerdings zieht diese auch jedes Körnchen an.

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Also ich denke falls es ein neues iPhone geben wird, wird auf jeden fall OS 3.0 vorinstalliert sein, was bei den meisten iPhone bildern hier im Thread nicht der Fall ist, da die spotlight Suchfunktion fehlt.

Randfee

Pomme d'or
und ich denke, dass wir damit das wahre Design schon gesehen haben.

Eine Gummierung fänd ich auch ätzend, Chromrand ist mir schnuppe und die Position des speakers fürs Ohr um 1cm weiter oben ist doch völlig irrelevant, hauptsache funktional (Kamera darunter ist doch was)

felixdacat

Stina Lohmann
und ich denke, dass wir damit das wahre Design schon gesehen haben.

Eine Gummierung fänd ich auch ätzend, Chromrand ist mir schnuppe und die Position des speakers fürs Ohr um 1cm weiter oben ist doch völlig irrelevant, hauptsache funktional (Kamera darunter ist doch was)

Naja, es sieht einfach kacke aus. Den Bildern zu entnehmen sieht man die Frontkamera nicht, bzw. fast nicht, wenn sie nicht eingeschaltet ist. Wenn sie eingeschaltet ist, sieht man einfach den grünen Punkt, nehm ich jetzt mal an. Dadurch, dass man die Kamera also fast nicht erkennt, ist in meinen Augen der Abstand zwischen Display und oberer Rand des iPhones viel zu gross, fast schon unproportional.

Aber vielleicht sieht das Ganze in echt auch ganz anders aus. Wird werden sehen. :)

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Ich denke außerdem nicht, dass es vorne eine iSight geben wird, da Apple ja ein Patent für Kameras zwichen den Pixeln angemeldet hat.
Man darf auf jeden fall gespannt sein.

Randfee

Pomme d'or
@ felixdacat
wie willste die cam denn anders einbauen? seitlich versetzt wäre doch viel schlimmer... so ist es doch weiterhin symmetrisch....

Goidma schrieb:
Ich denke außerdem nicht, dass es vorne eine iSight geben wird, da Apple ja ein Patent für Kameras zwichen den Pixeln angemeldet hat.
Man darf auf jeden fall gespannt sein.
Das kannste vergessen, das ist sicher noch nicht in Produktion bzw. hat mit genug Schwierigkeiten zu kämpfen.... Ein Patent ist für die Idee, die Umsetzung haben sie bestimmt noch nicht, dafür gibt es keinen Prozess, keine Linsen usw usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.