mi-ro
Roter Delicious
Da frage ich mich, gibt es wieder Firmen die ein paar Tage bis Wochen vorher Programme für ein/das neue(s) OS programmieren durften? Das iPhone OS 3.0 Beta ist ja schon länger im Umlauf. Aber wie steht es mit einer Erweiterung in XCode für eine Konsole.
Weiß der Ubisoft-Chef mehr???
apple waren sicherlich nicht die ersten, die diese idee umgesetzt haben.Weshalb soll die Idee, zwei Wlan Sender in eine Basisstation zu bauen, keine Revolution sein?
wenn Apple Umts chips verbaut dann aber auch bitte in allen Books!!!
- full ZFS support
- Multitouch für Displays
- Spracherkennung
oder Anderes
Full ZFS glaube ich nicht. Ist jedenfalls für die Client Version nicht interessant.
Multitouch für Displays... dazu brauchen wir erstmal die Displays...
Spracherkennung hat Mac OS X doch schon.
MacBook/pros
Was die Notebooks angeht, so erwarte ich nicht, dass sie auch nur ein einziges Wort drüber verlieren, außer die allseits bekannten Verkaufszahlen. Glaube, dass die Dinger im Herbst/Spätsommer Intels neue Chips verpasst kriegen, wobei die Pros entweder standardmäßig mit Quad oder wenigstens der Option darauf erscheinen werden.
Ich bin kräftig am überlegen mir heute ein MBP für 1800€zu kaufen.
Meint ihr an den MBP wird sich etwas ändern?
Was macht eigentlich Snow Leopard?
Wird es Montag evtl. schon rauskommen?
Ich bin kräftig am überlegen mir heute ein MBP für 1800€zu kaufen.
Meint ihr an den MBP wird sich etwas ändern?
Was macht eigentlich Snow Leopard?
Wird es Montag evtl. schon rauskommen?
Da haben wir was gemeinsam. Bin auch Trekkie und würde mir sowas wünschen.Spracherkennung:
Machst du Witze? Zeig mir das Ich spreche von speech to text! Ich kenne auch die System-Settings, das ist aber keine Spracherkennung, das ist ein Witz. Ich will dem Ding einwandfrei was diktieren können, in normalem Tempo, ohne ständige Fehler, das wäre ne Spracherkennung. Microsoft hat jetzt schon ne ordentliche für ihre xbox angekündigt, da finde ich wird es auch mal Zeit für die Desktops. Wie gesagt: Diktieren können, klare einfache Anweisungen geben: "Computer, play the newest Quarks & Co Podcast ", Computer, rent movie XYZ" dann sagt der computer "this one" ich sag "yep" und los. Ich weiß, ich hab viel Star Trek geguckt, aber es ist ja nun nicht so als ob sowas unrealistisch wäre. Wir haben soviel Rechenleistung und machen quasi nix damit, also los
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.