• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Das iPhone wird sicher zur WWDC vorgestellt nur die 3.0 Software wird halt erst danach kommen.
Allerdings dauert es ja auch immer bis es das iPhone auch hier zu kaufen geben wird :D

Ich denke, beides wird an einem Tag angekündigt. Wann es verfügbar ist, ist eine andere Frage;)

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
32GB iPhone listed as AT&T trade-in; Rogers in launch prep?
LINK

iPhone rumored to get wireless movie, TV downloads
LINK
iphoneitunesvideo-4.jpg

dajemi

Bismarckapfel
Wwdc 2009

Hallo zusammen, wie vermutet wird vom 08.-12.06 auf der WWDC OS 3.0 fürs iPhone vorgestellt+neues iPhone. Wann kann ich mit der Software rechnen? Wieder einen Tag nach der Keynote, wie bei OS 2.0?

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Die Software wird dann kommen, wenn sie fertig ist, nicht vorher, auch nicht für dich oder die anderen 2 Millionen Leute, die sich solche Frage einfallen lassen. ;)

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Hoffentlich meistern sie diesmal den Ansturm auf die neue iPhoneOS Version besser als beim letztenmal...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Jap, hab ich auch gelesen...seeehr gut!
also mit dem Movies kaufen hab ich schon gerechnet...das heißt, ich bekomm jetzt den ganzen iTunes store auch auf meinem Handy...wie nett!:-D

32GB iPhone...wird sowieso kommen, ist lange kein Geheimnis mehr...nur immer noch schön, dass es weitere Bestätigungen dieser Vermutung gibt.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich persönlich denke noch nicht in der selben Nacht der Keynote...glaube Ende Juni oder so.

iNiKeY22

Ingrid Marie
Ich hoffe ja immer noch auf einen neuen iPod touch. :) Besser: Ich erwarte ihn. :p

Der iPod touch ist mittweile schon 256 Tage ohne Update, zuvor dauerte es 185 Tage. So langsam müsste doch mal ein neuer herauskommen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Filme im iTunes Store kaufen, dann downloaden und gleich auf dem iPhone anschauen, oder was?

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Filme im iTunes Store kaufen, dann downloaden und gleich auf dem iPhone anschauen, oder was?

Ja, oder über das gerüchtelte HD-Kabel zusammen mit dem kommenden iPhone an den Fernseher hängen und die Filme dann darüber anschauen. Auf diese Art könnte man sich das AppleTV einsparen.

Dann wäre das iPhone / der iPod touch quasi der Türöffner für Apple in die Wohnzimmer der Kunden. Keine "Settop Box" mehr notwendig... eigentlich genial. Man hängt dann halt kurz sein iPhone oder iPod an den Fernseher wenn man einen Film schauen möchte, bzw. stellts in ein entsprechendes Dock welches beim Fernseher steht und über HDMI angebunden ist.

M@th3w

Transparent von Croncels
Ich hoffe weiterhin auf ein neues AppleTV.
Die iPhone Geshichte ist auch interessant, schaue meine Filme heute schon via iPhone am TV, aber AppleTV wäre nur Spur komfortabler.
Das 32GB iPhone ist wohl seit längerm kein Gerücht mehr, sollte ne Tatsache sein, gerade im Zuge von Filme und dem Speicherhunger größer werdender iTunes Librarys!

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Dass eine 32 Gb Version herauskommen wird war ziemlich klar.. Interessanter wäre zu wissen, ob dazu ein 16 oder ein 64 Gb Modell herauskommt... Obwohl der Anstieg auf 64 Gb eigentlich übertrieben ist...

MfG

Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Nein, es wird zu 99% ein 16GB und ein 32GB Modell kommen! 64GB noch nicht!
Die bekommt jetzt bald der iPod touch;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
nein, es wird zu 99% ein 8gb und ein 32gb-modell geben

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Also 99% 8 Gb und 99% 16 Gb ist mathematisch nicht ganz möglich :oops:

Man findet ja auch 64 Gb Concepts und ich glaube sogar schon mal eins mit 128 Gb gesehen zu haben =)

MfG

smoe

Roter Winterkalvill
@le_petz: Quelle? ich fände das recht seltsam wenn es ne so große Lücke zwischen den Modellen geben würde...

le_petz

Doppelter Melonenapfel
keine ahnung. habe mich nur auf meinen vorposter bezogen! ;)

außerdem soll es doch ein neue iphone-kategorie geben und da passt zu, dass es ein neues 32gb-modell geben wird: teuer. und das 'alte' 8gb-modell als günstigere alternative.

Silli xD

Akerö
n 8 GB iPod Touch würde mich persönlich nicht ansprechen, weil ich mehr speicher brauche.
und ein musik iPod ist der Touch nicht.
le_petz: und das 'alte' 8gb-modell als günstigere alternative.
glaub ich nicht!
der 16GB wird billiger!
das war bei den nanos auch so
da kostet der frühere 4GB so viel der 8GB 4G!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
es geht hier nicht darum, was ihr denkt/glaubt!

das gerücht besagt nunmal 32gb-iphone!
und das andere gerücht besagt neue gerätekategorie.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.