Dein Mac würde sagen:
Das ist in der Computer Branche aber immer so.Das ist das nervige bei Apple. Du "musst" dir stets höchstens 2 Monate nach der Release das neue Gizmo kaufen, sonst ist deins schnell ein Auslaufsmodell....
Das iPhone wird sicher zur WWDC vorgestellt nur die 3.0 Software wird halt erst danach kommen.
Allerdings dauert es ja auch immer bis es das iPhone auch hier zu kaufen geben wird
Bei Apple wird das halt so genannt!HD 480p ? Und was kommt dann als nächstes HD 240p? Ist das nicht bischen hohl zu der Auflösung HD zusagen?
bisher weiß man nur Juni...Weiß man schon ein Datum für den Release von OS 3.0? Es ist ja so weit mir bekannt für iPhone User gratis und iPod Touch benutzer sollen ja mit 10 oder 15 € zur Kasse gebeten werden..
Bei Apple wird das halt so genannt!
MfG
… äh, nein!bisher weiß man nur Juni...
Wenn, dann wird es wohl eher Juli werden, wie im letzten Jahr !!
War echt lustig mit anzusehen, wie am Apple-Store in S.F. bis abends um 11 p.m. der Punk abging
You made my day! Erst dachte ich, dass Du witzig sein willst, aber als ich merkte, dass das dein voller Ernst zu sein scheint, fand ich es noch witziger. Tip: Einfach mal ruhig ein- und dann wieder ausatmen und nicht so sehr darauf achten, was andere machen bzw. denken könnten .Du scheinst nicht verstanden zu haben, was Ironie bedeutet. Das ist wohl vielmehr eine Beschreibung von Tatsachen und eine Abwertung aller, die sich dieses Spielzeug nicht leisten können.
Geschmacklos, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Wegen welchen wie dir ( + den entsprechenden Aussagen )müsste man sich eigentlich schämen, wenn man sein iPhone in der Öffentlichkeit präsentiert. Denn die von dir angesprochenen Leute, werden ähnliche Vorurteile den iPhone-Besitzern gegenüber entwickeln, wenn sie solch einen Nonsens lesen.
You made my day! Erst dachte ich, dass Du witzig sein willst, aber als ich merkte, dass das dein voller Ernst zu sein scheint, fand ich es noch witziger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.