• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiank5

Jonathan
Gizmo?

Schonmal gehört, aber was ist das eigentlich genau? :D

below

Purpurroter Cousinot
Dein Mac würde sagen:

a gadget, esp. one whose name the speaker does not know or cannot recall : the latest multimedia gizmo.

Alex

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Das ist das nervige bei Apple. Du "musst" dir stets höchstens 2 Monate nach der Release das neue Gizmo kaufen, sonst ist deins schnell ein Auslaufsmodell....
Das ist in der Computer Branche aber immer so.
Ich hab vor meinem MacBook kauf auch lange gewartet und immer gehofft das ein neues Modell veröffentlicht wird. Mittlerweile habe ich aber die Einstellung, wenn ich einen Mac oder PC brauche, dann kaufe ich ihn mir. Warten bringt nichts...

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Vielleicht wurde das ja schon berichtet, aber ich habe gerade mal eine zusammenfassung gefunden, was das neue iPhone alles könnte, wenn man allen Gerüchten glaubt.

* Ein 16 GB für $199 und 32 GB Modell für $299
In Verbindung mit neuem AT&T Vertrag. Euro Preise nicht bekannt.
* 3,2 Megapixel Kamera Backside Kamera
* 2 Megapixel Frontside Kamera für Videotelefonie
* Video Recording und Editing
* MMS Funktion für Fotos und Videos
* Kein Metallrand mehr
* FM Empfänger
* OLED Touchscreen mit 840 x 560 Pixel (HD 480p Kompatibel)
* Dateitransfer via Bluetooth
* Unterstützung bzw. Steuerung von externer Hardware. Zum Beispiel Gamepads.
* 1,5x mehr Akkuleistung
* 256 MB Ram
* 600 Mhz CPU
* Beleuchtetes Apple Logo ähnlich den MacBooks
* Softtouch (gummiartiges) Backcover Case
* Schlankeres und dünneres Design
* Magnetometer (Digitaler Kompass)
In Kombination mit GPS, Kamera und Google Maps können nun Gebäude bzw. Objekte in Echtzeit Identifiziert werden. Man nimmt mit der Kamera ein Objekt ins Visier und bekommt sofort dementsprechende Informationen (Für Sehenswürdigkeiten zb.)
* Unterstützung für offizielle Navigationssoftware von z.B. TomTom
* iPhone 3.0 Veröffentlichung am 17. Juni 2009 (also nach der WWDC)

Sieht dann in etwa so aus:

iphone_video_kamera.jpg

Namat1

James Grieve
HD 480p ? Und was kommt dann als nächstes HD 240p? Ist das nicht bischen hohl zu der Auflösung HD zusagen?

Mr.Uschi

Morgenduft
Hoffe das mit dem 17. Juli nicht stimmt sondern es schon am 8. Juni kommt meins ist am Montag geklaut worden:mad::-c
ich halte es nicht mehr so lange aus ohne meine eMails und so weiter:-c

FabIphone

Ontario
Das iPhone wird sicher zur WWDC vorgestellt nur die 3.0 Software wird halt erst danach kommen.
Allerdings dauert es ja auch immer bis es das iPhone auch hier zu kaufen geben wird :D

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Weiß man schon ein Datum für den Release von OS 3.0? Es ist ja so weit mir bekannt für iPhone User gratis und iPod Touch benutzer sollen ja mit 10 oder 15 € zur Kasse gebeten werden..
HD 480p ? Und was kommt dann als nächstes HD 240p? Ist das nicht bischen hohl zu der Auflösung HD zusagen?
Bei Apple wird das halt so genannt!
MfG

desmo-corse

Alkmene
Wenn, dann wird es wohl eher Juli werden, wie im letzten Jahr !!

War echt lustig mit anzusehen, wie am Apple-Store in S.F. bis abends um 11 p.m. der Punk abging ;)

Thaddäus

Golden Noble
Tippe auch eher auf Juli, da die Entwicklungsphase wohl etwa in der Hälfte stehen dürfte, wie auch im Netz geflüstert wird...

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Wenn, dann wird es wohl eher Juli werden, wie im letzten Jahr !!

War echt lustig mit anzusehen, wie am Apple-Store in S.F. bis abends um 11 p.m. der Punk abging ;)

ja, und dann wird es aber warscheinlich erst wieder ein monat später zu kaufen sein.

Walli

Blutapfel
Du scheinst nicht verstanden zu haben, was Ironie bedeutet. Das ist wohl vielmehr eine Beschreibung von Tatsachen und eine Abwertung aller, die sich dieses Spielzeug nicht leisten können.

Geschmacklos, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Wegen welchen wie dir ( + den entsprechenden Aussagen )müsste man sich eigentlich schämen, wenn man sein iPhone in der Öffentlichkeit präsentiert. Denn die von dir angesprochenen Leute, werden ähnliche Vorurteile den iPhone-Besitzern gegenüber entwickeln, wenn sie solch einen Nonsens lesen.
You made my day! Erst dachte ich, dass Du witzig sein willst, aber als ich merkte, dass das dein voller Ernst zu sein scheint, fand ich es noch witziger. Tip: Einfach mal ruhig ein- und dann wieder ausatmen und nicht so sehr darauf achten, was andere machen bzw. denken könnten ;) .

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
You made my day! Erst dachte ich, dass Du witzig sein willst, aber als ich merkte, dass das dein voller Ernst zu sein scheint, fand ich es noch witziger.

Das ist klasse!
hthum22x20.gif

Jetzt hast wiederum du mich zum Lachen gebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.