holzpolz
James Grieve
Gymnasium, Bayern (selbst), Mittelschule (aus Erzählungen)Das interessiert mich jetzt. In welcher Schule hast Du das erlebt? In welchem Bundesland?
Gymnasium, Bayern (selbst), Mittelschule (aus Erzählungen)Das interessiert mich jetzt. In welcher Schule hast Du das erlebt? In welchem Bundesland?
… und es gab ja auch noch nie eine linke Demo, bei der nicht Linksradikale mitgegangen wären, Sachen geschmissen und die Polizei angegriffen haben … HAHAHA… es gab weder Ausschreitungen noch Anfeindungen gegen die Polizei, keine Verletzten und keine Gewaltaufrufe,
scheint doch irgendwo möglich zu sein.
Ich hab das Video gerade angeschaut und frage mich, aus welchen inhaltlichen Gründen du Monika Gruber in diesem Video in die rechte Ecke stellst:Zum einen werde ich sicher kein Video von ihr anschauen, weil ihre politischen Ansichten mehr als bekannt sind.
Zum anderen, würde ich mir schon die Frage stellen, warum es zumeist halt eher die rechtspopulistischen Medien und Politiker sind, die ständig das Thema wieder hoch holen.
Was sagt sie denn jetzt neues, was in dem Thread noch nicht gesagt wurde und wie belegt sie diese Argumente?
Das glaube ich Dir nicht.Gymnasium, Bayern (selbst), Mittelschule (aus Erzählungen)
Meines Wissens nach haben sie das getan bzw. hat der Präsident des Bauernverbandes das getan nämlich sich klar von „Mitdemonstranten“ bzw. der AfD zu distanzieren.Nur hätten sie sich von Anfang an eben auch dazu entschließen sollen, NICHT mit rechten Gruppierungen, die sich mit ihnen bewegt haben, auf den Straßen zu sein und von Anfang an gegen sie aufzutreten.
Und diese Linksradikalen sind jetzt hier mit im Raum, mit den fast 4 Millionen die auf den Demos gegen Rechts waren?und es gab ja auch noch nie eine linke Demo, bei der nicht Linksradikale mitgegangen wären
Ich habe mich überhaupt nicht auf dieses Video bezogen, im Gegenteil.frage mich, aus welchen inhaltlichen Gründen du Monika Gruber in diesem Video in die rechte Ecke stellst:
Leider hat er seinen Worten, keine Taten folgen lassen,Meines Wissens nach haben sie das getan bzw. hat der Präsident des Bauernverbandes das getan nämlich sich klar von „Mitdemonstranten“ bzw. der AfD zu distanzieren.
Wie will man denn verhindern das Demos unterlaufen werden. Das scheint unmöglich zu sein. Es sei denn man will die Demos dann abbrechen. Das ginge wohl allerdings könnten so einige so auch Abbrüche von Demos forcieren.im Gegenteil, er hat zugeschaut, wie die Proteste immer weiter unterlaufen wurden und jetzt eskaliert sind.
haben Bauern nachts eine Landstraße mit Misthaufen und Baumstämmen blockiert und mehrere schwere Verkehrsunfälle verursacht mit 5 Verletzten die jetzt im Krankenhaus liegen.
Ja, gibt viele Leute, die unpassendes Verhalten nicht lustig finden.
Es ist schwierig und sicher auch nicht zu 100% möglich,Wie will man denn verhindern das Demos unterlaufen werden. Das scheint unmöglich zu sein.
Und während für Klimakleber Präventionshaft gefordert wird und von Klima-RAF geredet wird,
haben Bauern nachts eine Landstraße mit Misthaufen und Baumstämmen blockiert und mehrere schwere Verkehrsunfälle verursacht mit 5 Verletzten die jetzt im Krankenhaus liegen.
Da muss man als Demo-Leitung halt konsequent sein und auch damit leben, dass ein paar Leute weniger kommen.
Zwei Monate später und es hätte keinen Bauern auf den Straßen gegeben, die hätten wichtigeres zu tun gehabt.
Ok. Dann wäre die Frage wie sie das geschafft haben. Selbst wenn man bestimmte Leute ausläd indem man sich von denen distanziert lässt sich wohl kaum vermeiden das diese trotzdem dort aufschlagen. Glaube nicht das diese Menschen von einem „Wir wollen euch nicht“ beeindrucken lassen.aber die Demos gegen Rechts haben es geschafft das (fast) keine Querdenker oder Linksradikalen mit gelaufen sind,
Komisch, dass es Satiriker gibt, die sich keinen Rassismus oder Sexismus vorwerfen lassen müssen.Oder einfach viele, die mit Ironie und Sarkasmus überfordert sind, denn das ist ja gerade das Besondere daran, dass Ironie und Sarkasmus unpassend sind.
Komisch, dass es Satiriker gibt, die sich keinen Rassismus oder Sexismus vorwerfen lassen müssen.
Naja, Ackerbau und Mais für Biogas muss auch gemacht werden.
Glaube nicht das diese Menschen von einem „Wir wollen euch nicht“ beeindrucken lassen.
Wie viele Deutsche gehen gegen gendern auf die Straße?Die Zahlen der Veranstalter und der Polizei weichen teilweise drastisch voneiander ab.) auch nur gerade mal 7 % aller Wahlberechtigten. Vermutlich sind es sogar nur 3 bis 4 %.
Bei uns im Ort haben die Organisatoren im Vorfeld ganz klar gesagt was Thema der Demo ist und was genau eben nicht und dass weder radikale linke noch rechte akzeptiert werden.Ok. Dann wäre die Frage wie sie das geschafft haben
Das hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun, ich finde den Punkt aber interessant. So, wie Du es schreibst, wird sicher keiner widersprechen. Das Problem dürfte dabei aber auch ein wenig sein, wo man die Grenzen zieht. Aktuell gibt es eine Tendenz zu einer sehr hohen Sensitivität, wodurch gerade Humoristen sehr leicht Vorwürfen ausgesetzt sind.Komisch, dass es Satiriker gibt, die sich keinen Rassismus oder Sexismus vorwerfen lassen müssen.
“And that’s why I’ve been warned recently don’t go to most university campuses because the political correctness has been taken from being a good idea, which is let’s not be mean in particular to people who are not able to look after themselves very well — that’s a good idea — to the point where any kind of criticism of any individual or group could be labeled cruel.
“And the whole point about humor, the whole point about comedy, and believe you me I thought about this, is that all comedy is critical. … All humor is critical. If you start to say, ‘We mustn’t; we mustn’t criticize or offend them,’ then humor is gone. With humor goes a sense of proportion. And then as far as I’m concerned, you’re living in ‘1984.’”
Ich finde ziemlich passend, was Ricky Gervais dazu zu sagen hat:Ich fand ziemlich passend, was John Cleese dazu mal gesagt hat (Hervorhebung von mir):
Gibt es trotzdem etwas, worüber Sie keine Witze machen würden?
Gervais: Ich mache mich über nichts lustig, das die Leute nicht ändern können. Ich mache keine Witze über jemanden, weil er schwul oder lesbisch ist, ich mache mich nicht über jemanden wegen seiner Herkunft, seines Geschlechts oder seines Alters lustig. Aber Verhalten, Glauben, Ideale – das sind alles Dinge, die Leute unter ihrer Kontrolle haben. Ansichten sind keine Menschen, sie haben keine Gefühle und auch keine Rechte.
… und sind (z.B. in München) dabei sogar so weit gegangen, dass sie sogar die CSU als "unerwünscht" tituliert haben, was ich sehr bedenklich finde (nicht, weil ich die CSU toll finde!), dafür durfte die Antifa in Passau auf der Bühne Geschwurbel wie ""Es steht die Befürchtung im Raum, dass diese Bewegung nicht mehr ist als das scheinheilige Gewissen der NS-Nachfolgegesellschaft!" zum Besten geben.Bei uns im Ort haben die Organisatoren im Vorfeld ganz klar gesagt was Thema der Demo ist und was genau eben nicht und dass weder radikale linke noch rechte akzeptiert werden.
Was ist denn das für ein Kommentar? Wieso glaubst du mir das nicht?Das glaube ich Dir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.