Monika Gruber kam in die Ecke mit ihrer Demonstration gegen das Heizungsgesetz. Bei der auch große Beteiligung der AfD war.
Ich mag halt lieber Volker Pispers, Dieter Hildebrandt oder Hagen Rether,
die treten nicht für ein wenig Aplaus von rechts, immer nach unten.
Du schaust dir nicht mal ihre Videos an, meinst aber, dir eine Meinung über sie bilden zu können?
Die ist ja oft genug außerhalb ihres Programms aufgetreten.
Zuletzt konnte ich ihr ja zuhören, als sie Seite an Seite mit Aiwanger (oder seinem Bruder?)
sich das Land "zurück holen wollte" unter dem Jubel eines eher rechts angesiedelten Publikums.
Mit am schönsten war, als sie warnte, "die Regierung" kann euch die Wärmepumpe ausschalten.
Völliger bullshit um gegen "die da oben" und die Wärmepumpe gleichzeitig zu hetzen.
Weil "die da oben" ja nicht genau so schnell das Erdgas abschalten könnten
(warum die es machen sollen, hat sie einfach nicht erklärt, Hauptsache "gegen die da oben")
Sie hat gegen dutzende Verbote, von "denen da oben" gewarnt und dagegen gewettert,
die es überhaupt nicht gibt.
Typisches rechtes Narrativ, Drohkulissen aufbauen und bekämpfen wollen,
die es überhaupt nicht gibt.
Monika Gruber ist eine anerkannte Kabarettistin, die einfach ihre Meinung sagt.
Ist Nuhr auch, macht ihn jetzt trotzdem nicht zu einem sympathischen Menschen.
Warum steckst du sie deshalb in die rechtspopulistische Ecke?
Kabarettistin Monika Gruber hat den migrantischen Namen einer Bloggerin ins Lächerliche gezogen. Anstatt sich für diese öffentliche Demütigung zu entschuldigen, stilisiert sie sich zum Opfer. Der Bloggerin bleibt nur der Gang vor Gericht.
www.stern.de
ist es nahezu unmöglich, gewisse Leute auszuschließen.
In den letzten 2 Monaten waren grob 4 Millionen Menschen in Deutschland auf Demos gegen rechts.
Da waren keine Galgen zu sehen, es brannten keine Heuballen oder Autos, es wurden Nachts keine Barrikaden auf Landstraßen errichtet mit Baumstämmen, die mehrere Unfälle mit 5 Verletzten verursachten, es gab weder Ausschreitungen noch Anfeindungen gegen die Polizei, keine Verletzten und keine Gewaltaufrufe,
scheint doch irgendwo möglich zu sein.