Pass auf was du über uns Häbbert sachst,men Jung .Ich finde eigentlich _jedes_ Lied aus deinem Beitrag zum Kotzen - Grönemeyer ist keine Musik, war es noch nie und wird es auch durch kein Sportereignis.
Was bin ich froh, dass "Musik" Geschmackssache ist und bleibt.
Hätt ich nur nix gesagt ... Na, Hauptsache Spanien gewinnt.
Hauptsache Italien gewinnt
Portugal --> 1. der Gruppe A und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Kroatien --> 1. der Gruppe B und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Niederlande --> 1. der Gruppe C und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Spanien --> 1. der Gruppe D und Rotation im 3. Spiel --> ???
Genau! Hauptsache Italien gewinnt. Egal wie, egal wie hoch. :-DHauptsache Italien gewinnt
Gegen Russland wird das nächste Spiel allerdings schwer.
Fazit: Ich wünsche mir ein Finale zwischen Deutschland und Italien. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.