• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich persoenlich haette lieber die Niederlaender im Halbfinale gesehen...o_O Die waren mir nach der Vorrunde sehr sympathisch. Aber eine gute Vorrunde reicht halt nicht.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
BOAH,EY!
Die Russen kommen! ;).
Glückwunsch,sehr verdient.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Werner! Eckaaaaat! Die Russen kommen!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Was sind denn eigentlich Eure Lieder zur EM?

Also ich muss ja mal sagen, dass "So soll es bleiben" von Ich & Ich mir ganz gut gefällt und noch besser gefallen würde, wenn wir Europameister werden :) Weiterhin das Ding von Pocher und noch immer Grönemeyers WM-Lied. Nach dem Spiel gegen Portugal fand ich auch "Steh auf, wenn Du am Boden bist" von den Hosen sehr passend :)
Mit dem offiziellen Song von Shaggy, den Songs von Revolverheld und Frau Stürmer dagegen kann ich gar nix anfangen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde eigentlich _jedes_ Lied aus deinem Beitrag zum Kotzen - Grönemeyer ist keine Musik, war es noch nie und wird es auch durch kein Sportereignis. Ich & Ich hätte ich auch bei ihren vorherigen "Liedern" am Liebsten grün und blau geprügelt, wie kann man so ein ätzendes Gesülze nur ertragen? Pocher ist ein toller Entertainer, aber kein Musiker - sympathisch immerhin noch, dass er das selbst weiß und nur dem Pöbel mit seiner Grütze das Geld aus der Tasche zieht, wer kann, der kann. Das Lied von den Hosen ist sowas von abgehört und ausgelutscht, dass ich auch auf dem Hosen-Konzert eher Buh! rufe als mich darüber freuen zu können, schliesslich klaut es einem möglicherweise _guten_, alten Hosen-Song den Platz in der Setlist. Und die "Radio-Hit-Single-Hosen-Hörer", die bei Steh auf und Kein Alkohol mitgröhlen können und fertig, sollte man sowieso aus Deutschland ausweisen.
Shaggy macht manchmal nette Songs, aber das war's auch schon, Revolverheld haben ein paar Songs die live gut knallen, mehr nicht. Christina Stürmer hat seit "Alles was zählt" jegliches Ansehen verspielt, dass sie möglicherweise zuvor mal hatte.

Mein EM-Song ist eindeutig: "Ohne Holland fahr'n wir zur EM!".

Was bin ich froh, dass "Musik" Geschmackssache ist und bleibt.
tongue.gif
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hätt ich nur nix gesagt ;) ... Na, Hauptsache Spanien gewinnt.

Hauptsache Italien gewinnt :)

So wie's aussieht gewinnt wohl Italien ... o_O

Portugal --> 1. der Gruppe A und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Kroatien --> 1. der Gruppe B und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Niederlande --> 1. der Gruppe C und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Spanien --> 1. der Gruppe D und Rotation im 3. Spiel --> ???
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Portugal --> 1. der Gruppe A und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Kroatien --> 1. der Gruppe B und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Niederlande --> 1. der Gruppe C und Rotation im 3. Spiel --> Ausgeschieden
Spanien --> 1. der Gruppe D und Rotation im 3. Spiel --> ???

Dieses Schema habe ich auch schon durchdacht :p
Bleibt nur zu hoffen...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hoffe auf Spanien, weil ichs den Italienern immer noch nicht gönnen kann :mad:!!
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Momentan ist ja Kieler Woche, da gehe ich abends lieber feiern (= Kleinigkeiten futtern, Caipis und Bier trinken, Freunde und irgendwelche Unbekannten treffen und mit denen quatschen). Zwischendurch mal 'n paar Minuten Fussball auf den öffentlichen Leinwänden (neu-doof-deutsch: public viewing), die hier und dort aufgestellt sind.
Aber am Mittwoch, da wird dann, bei entsprechendem Wetter, in irgendeinem Biergarten geguckt und gefeiert - so Rüstü uns lässt ;)
Sonst feiern wir mit den Türken ...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hauptsache Italien gewinnt :)
Genau! Hauptsache Italien gewinnt. Egal wie, egal wie hoch. :-D

Gegen Russland wird das nächste Spiel allerdings schwer. Auch für Spanien. Wer hätte gedacht, dass Russland Holland gesiegt. Obwohl Holland Italien und Frankreich in der Gruppenphase sehr soverän besiegt hat.

Fazit: Ich wünsche mir ein Finale zwischen Deutschland und Italien. :p:-D