• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fuuuuuussball

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
OMG warum könnt ihr das nicht den Türken gönnen??? ich war gestern auch drausen bis um 3 Uhr weil die Deutschen gewonnen haben
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
wieso zuhause gucken wollt ihr damit sagen das die Türken unzivilisiert sind?
es gibt in allen Nationen Idioten auch bei den deutschen sowie bei den Türken

aber es spricht doch aus Erfarhung (ich sag net das es immer so ist und ich will auch kein Rassist sein (ich weiß ja nichtmal wie man das schriebt:D) ) das wenn die Türken verloren haben oft zu Gewalttaten gekommen sind gegenüber den anderen Fans da es nun aber auch viele deutsche Fans sind die einfahc nur bescheuert sind und dann noch was getrunken ham wirds zu Massenschlägerein komme. Ist meine Meinung. Und nein ich setzt keine Kommas.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich bin der Meinung das wird ein Grosses Ereignis. Die Deutschen haben die besseren Karten aber ich glaub es wird ein spannendes Spiel.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
118 Minuten Langeweile und dann das ... Hut ab vor den Türken, dass sie die Nerven behalten haben. Und am Mittwoch wird dann, egal wie das Spiel ausgeht, halb Deutschland jubeln - ist doch eigentlich schön ...
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich bin der Meinung der Sieger der Partie Deutschland- Türkei soll auch EU-Meister werden.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Cooler Kommentar des türkischen Fans eben: "Ich freue mich auf das Spiel gegen Deutschland, egal wer gewinnt!" Dem is nix mehr hinzuzufügen finde ich.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
jetzt wirds draußen laut...

wir ziehn die im halbfinale eh ab ;D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
OMG warum könnt ihr das nicht den Türken gönnen??? ich war gestern auch drausen bis um 3 Uhr weil die Deutschen gewonnen haben

mir ist wurscht wer gewonnen hat.
Mich nerven die Schiris :p

Die Kroaten waren eh selbst schuld, bei dem schwachen Spiel... aber die Türken waren auch nicht besser.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
mir ist wurscht wer gewonnen hat.
Mich nerven die Schiris :p

Die Kroaten waren eh selbst schuld, bei dem schwachen Spiel... aber die Türken waren auch nicht besser.

Genau das Spiel war wirklich schlecht. Aber es ist auch wahr das die Schiris sehr schlechte leistungen zeigen. Nicht nur in diesem spiel
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Boah, die Berichterstattung der ARD ist wirklich fies... Ich find die ganz schön langweilig. :(

Die Lierhaus allerdings, die is schon ganz nett. ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Unglaublich dieses Spiel Türkei gegen Kroatien. Irgendwie sind die Türken unheimlich.

Hält uns allerdings , hoffe ich, nicht vom Sieg ab.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Unglaublich dieses Spiel Türkei gegen Kroatien.
Jau,wie schon erwähnt 118 Minuten gähnende Langeweile,andertahlb Minuten Aufregung und dann gewinnen sie noch im 11er Kicken.
Hut ab und Respekt vor den Türken,sie stehen verdient nun im Halbfinale.
Glückwünsche auch an die Kroaten,sie waren fast über die gesammte Länge die bessere des Spiels die bessere Mannschaft.
Aber so kanns gehen : 120 Minuten dauert ein Spiel mit der Verlängerung und am Ende gewinnt die Türkei ;).

EDIT : In der Ferne ist Feuerwerk und das Gehupe zu vernehmen.
Allerdings,im Gegensatz zu gestern,erklingen auch die ersten Sirenen ;).
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Am Mittwoch wirds so abgehen!! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen... DEUTSCHLAND - TÜRKEI :p:p:p

Stimmt wir haben zwei Optionen : die Anteilig aggressivere Bevölkerungsseite inklusive all derer die sich eher mit der Türkei identifizieren als mit Deutschland und das sind defakto wahrscheinlich mehr als 80% aller Ausländer werden eins von beidem machen :

- uns die nächsten Jahre auslachen und damit aufziehen wie schlecht unser Land Fußball spielt
- oder uns am Mittwoch reihenweise über den Jordan springen lassen.

Ich sage einen Eklat zwischen Deutschen und Türken vorraus. Ganz einfach weil viele Deutsche Fußballfans sehr emotional sind und gleiches gilt für die Türken - eine gefährliche Mischung.

Meine 2 Cents

Ich hatte gehoft es würde nicht zu dieser Begegnung kommen, eine der beiden Seiten wird Probleme damit haben es weg zu stecken ... ich gehe aber ganz stark davon aus das Deutschland gewinnen wird, deshalb kann ich mir die Folgen nur ausmalen.

Vielleicht fehlt mir das Blümchendenken - aber ich erinnere mich noch ganz schwach an die üblen ausschreitungen der Fans beim SChweiz - Türkei Spiel ( nicht das WM Spiel ) - oh ja - ich hab viele Türkische Freunde und kenne die mehr als nur gut ...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Boah, die Berichterstattung der ARD ist wirklich fies... Ich find die ganz schön langweilig. :(

Die Lierhaus allerdings, die is schon ganz nett. ;)

hehe.
nur als Moderatorin versteht sich :p

P.S.: wenn die Türken jetzt nicht bald mit dem Hupen aufhören... grrrr
Es gibt auch Leute die müssen in ein paar Stunden aufstehen.
 

Anhänge

  • lierhaus_artikel_250.jpg
    lierhaus_artikel_250.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 102

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Soll die Sport-Armbanduhr aka Pulsmesser denn nun die Kompetenz unterstützen ?
 
  • Like
Reaktionen: deckl

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
was für ein verkacktes Spiel und was für eine verrückte Aktion alle nach vorne zu ziehen.