• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
War klar - verdient gewonnen - hoch verdient !
Gratulation Russland
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hm, wer hat hier denn bitte wo gewonnen? Bist Du bei "Zurück in die Zukunft" und schon 6 Minuten der Zeit voraus? :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich denke die Holländer können das nicht mehr aufholen. ^^
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Russland spielt echt Bombe, kaum zu glauben das 22 von 23 Spielern noch in Russland spielen und nicht von anderen Europäischen Vereinen längst gekauft wurden.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich finde es wirklich sehr interessant, wer so alles rausfliegt bei dieser EM... :innocent:
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich war für ein finale deutschand gegen hollant mit 11:10 für deutschland nach 30 schüssen im elferschießen, leieder is das jetzt net mehr drinn.......... schade eig.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Sehr geil, meine russische Seele freut sich! Bin zwar Deutscher und kann fast kein russisch mehr, aber immerhin bin ich mal in Russland geboren worden.

Yeah! Aber die spielen auch verdammt gut, die Russen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
erst pumpen wir die Türkei weg, dann Russland im Finale ...
... man überlege sich die Folgen im eigenen Land, dann sind wir enteignet :-D

Btw. ich hatte mal ne ganze Zeit lang ne russische Freundin, die würd ich mir jetzt wieder wünschen, da würd ich heut Nacht auch feiern ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jawooooll! Russland ist im Halbfinale! Geilomat! Hätte das vorher jemand für möglich gehalten?